Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Survival Mode, da wachsen mir meine Augen zu, kann ich nicht empfehlen. :D

Da kriegt ihr richtig die Krise, mega Schiss hab ich.

 

Alien ist echt genial geworden.

Ja stimmt den Sound vom Alien hätte man nen bisschen anders wählen können, wenn es rennt hört es sich an wie Big MAMAS House, aber sonst hört man es gar nicht kommen. Ich weiß ja nicht wie schwer so ein Alien ist.

 

2,43 Meter groß

 

170 Kilo schwer

 

wie ein Braunbär ungefähr so schwer :D Habe mal nen bischen gegoogelt.. Also kann man den Sound schon nachvollziehen

 

 

 

BTW

 

Schade dass ich nichts zu sagen habe, hätte ne coole Idee.

Beim Survival Mode, hätte ich mir einen Multiplayer gewünscht.

Einer spielt das Alien, der andere muss überleben oder sich verstecken für 2 Minuten zum Beispiel.

Man kann natürlich Waffen und alles aufsammeln, bringen ja nicht viel.

 

Solche Sachen wären halt noch genial gewesen um das Spiel nen bischen länger am Leben zu erhalten.

Alien aber Stand jetzt nen Klassiker, muss man mal gespielt haben. Macht laune wie Outlast.

 

hört sich gut an.

 

wie ich mich kenne, werde ich sooooo vorsicht da sein, ich brauche bestimmt ultra lange für das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hört sich gut an.

 

wie ich mich kenne, werde ich sooooo vorsicht da sein, ich brauche bestimmt ultra lange für das game.

 

Ich glaube das Ding kann einen riechen, also die K.I. ist top.

Ich weiß gar nicht wieso die Leute die Alien K.I. als schlecht empfinden, die ist wirklich super und ergibt Sinn.

Das Ding kann einen riechen glaube ich. In den Filmen waren es wohl Geruchssinn oder Ultraschall irgendwie sowas und das haben die schön übernommen, daran ist gar nichts OP. Das Alien ist hart nen mächtiges Wesen und das wäre ja echt affig, wenn man sich einfach wie bei Outlast unter dem Tisch verkriechen könnte und einfach mal ne Stunde drunterbleiben würde.

Also alles top, jeder der da was anderes sagt hat keine Ahnung.

Ich hab halt viele Meinungen gelesen, dass das Alien zu mächtig ist, oder immer weiß wo man gerade hinläuft. Wenn man aber das Radar einsetzt ist es fair und in Ordnung.

Wirklich cooles Spiel absolut zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Ding kann einen riechen, also die K.I. ist top.

Ich weiß gar nicht wieso die Leute die Alien K.I. als schlecht empfinden, die ist wirklich super und ergibt Sinn.

Das Ding kann einen riechen glaube ich. In den Filmen waren es wohl Geruchssinn oder Ultraschall irgendwie sowas und das haben die schön übernommen, daran ist gar nichts OP. Das Alien ist hart nen mächtiges Wesen und das wäre ja echt affig, wenn man sich einfach wie bei Outlast unter dem Tisch verkriechen könnte und einfach mal ne Stunde drunterbleiben würde.

Also alles top, jeder der da was anderes sagt hat keine Ahnung.

Ich hab halt viele Meinungen gelesen, dass das Alien zu mächtig ist, oder immer weiß wo man gerade hinläuft. Wenn man aber das Radar einsetzt ist es fair und in Ordnung.

Wirklich cooles Spiel absolut zu empfehlen.

 

 

die das sagen haben nicht wirklich ahnung vom alien universum.

 

ein gewöhnliches alien hat ein größe von ca. 2 meter.

ein alien braucht ein wirt um seine rasse aufrecht zu erhalten, deswegen jagt es so gerne den menschen oder ähnliches.

 

es gibt verschiedene rassen der aliens, wie alien drone, alien warrior, dog alien usw, alle mit verschiedenen fähigkeiten.

 

die hauptaufgabe von ein alien ist immer der fortbestand der alien art, koste es, was es wolle.

 

das alien ist hoch intelligent, der stoffwechsel ist anpassbar.

 

die sinnesorgane sind folgende (bei ein normales alien/Xenomorph) :

 

geräusche, gerüche, vibration und wärme kann das alien in drei demisionen wahrnehmen.

 

 

da es verschiedene rassen unter den aliens gibt, sind auch die sinne teilweise unterschiedlich, kommt drauf an, wer der wirt war.

 

 

ich hoffe, die kleine info über das alien war ein wenig hilfreich und interessant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Spiel ist der Hammer :bana1:Hatte erst ein Murmeligels gefühl. Erst mal weil die ersten Test eher naja waren und zweitens habe ich das Alien CM debakel noch nicht vergessen.

 

Aber Alien Isolation macht bis jetzt verdammt vieles Richtig. Alleine die erste Stunde ist schon besser als Alien CM im gesamten Spiel :D

 

PS4 Grafik geht in Ordnung. Nur das Kanntenflimmern nervt. Ob 30 oder 60FPS sind hier ehrlich gesagt egal weil man eh nur langsam unterwegs ist.

 

Das PS4 Pad wurde richtig geil eingesetzt für das Spiel mit der Lightbar & den Lautprechern + Vibation des Controllers.

 

Ich Spiele zwar sehr gerne PC, aber sowas wie Alien muss am großen TV + Geiler Soundanlage (Oder Headset) gespielt werden.

 

Finde Horror Games kommen da einfach noch am besten rüber,als am PC vorm Monitor samt K&M. ( WObei man ja Controller anschließen kann)

 

Ich bin jetzt Kaptiel 5 und voll zufrieden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele zwar sehr gerne PC, aber sowas wie Alien muss am großen TV + Geiler Soundanlage (Oder Headset) gespielt werden.

 

Finde Horror Games kommen da einfach noch am besten rüber,als am PC vorm Monitor samt K&M. ( WObei man ja Controller anschließen kann)

 

Ich bin jetzt Kaptiel 5 und voll zufrieden :ok:

 

 

 

hört sich geil an dein bericht.

 

 

aber nur zur info :

 

ich spiele ja auch auf den pc games.

 

mein pc ist an mein 50 zoll tv über HDMI angeschlossen, und die soundkarte im pc ist über mein receiver angeschlossen, und spiele auch mit dem controller.

 

genau wie mit einer konsole.

 

also, man kann auch mit ein pc am großen tv und soundanlage zocken, man muss es nur am richtigen gerät anschließen.

 

ein monitor ist mir auch zu klein, wenn schon, dann am großen tv anschließen.

 

denn viele wissen nicht, das man auch ein pc ganz normal am tv und receiver anschließen kann, genau wie eine konsole.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Ja man kann es auch so machen. Nur ich bin da noch etwas "Aldmodisch" Sprich PC Spielen > Am Rechner sitzen :D

 

Zum Spiel selber:

Kaufen! Ich hoffe die Entwickler werden dafür belohnt bzw das es sich halb wegs gut verkauft. Als Fan der Filme wurde man "Spielemässig" einfach zu oft enttäuscht. Das letzte gute Alien Spiel, war damals auf der PS1.

 

Nun endlich kommt das nächste Hammer Spiel. Noch nie war ein Alien Setting so schön und Detail verliebt nach gebaut wie hier im Spiel.

 

Hut ab :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Ja man kann es auch so machen. Nur ich bin da noch etwas "Aldmodisch" Sprich PC Spielen > Am Rechner sitzen :D

 

Zum Spiel selber:

Kaufen! Ich hoffe die Entwickler werden dafür belohnt bzw das es sich halb wegs gut verkauft. Als Fan der Filme wurde man "Spielemässig" einfach zu oft enttäuscht. Das letzte gute Alien Spiel, war damals auf der PS1.

 

Nun endlich kommt das nächste Hammer Spiel. Noch nie war ein Alien Setting so schön und Detail verliebt nach gebaut wie hier im Spiel.

 

Hut ab :good:

 

 

 

die entwickler von alien isolation haben gesagt, dieses spiel wollten sie schon seit 10 jahren machen, also ein würdiges alien spiel, halt wie der erste teil vom film. das war ihr größter traum, der jetzt wahr geworden ist.

 

und ich denke mal, wer das spiel spielt, sollte sich ein wenig mal informieren wie ein alien wirklich tickt.

 

so kann man auch besser in das alien universum eintauchen und es besser verstehen.

 

so sehe ich das.

 

ich liebe das alien einfach, eine sehr interessante kreatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Ding kann einen riechen, also die K.I. ist top.

....

 

ja, das alien kann aus der nähe deinen atem riechen.

deshalb musst du später dann auch in verstecken deinen atem anhalten und dich im versteck ganz nach hinten lehnen.

genial umgesetzt.

den motiontracker kann es übrigens auch hören, wenn es zu nahe ist.

 

 

Ich bin jetzt Kaptiel 5 und voll zufrieden :ok:

 

spielst du es auch auf schwer und bist in lv 5 schon weitergekommen?

ich habe gestern richtig abgefeiert, als ich dort endlich den nächsten manuellen savepoint erreicht hatte.

zuvor war ich schon unglaublich oft gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du es auch auf schwer und bist in lv 5 schon weitergekommen?

ich habe gestern richtig abgefeiert, als ich dort endlich den nächsten manuellen savepoint erreicht hatte.

zuvor war ich schon unglaublich oft gescheitert.

 

Ist eigentlich bekannt worin sich die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden bemerkbar machen?

Ich denke wenn dich das Alien hat, ist es immer vorbei, völlig egal welcher SGrad eingestellt ist.

Macht sich das vielleicht nur bei anderen Gegnern bemerkbar (Androiden), oder nimmt einen das Alien viel schneller in die Mangel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt worin sich die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden bemerkbar machen?

Ich denke wenn dich das Alien hat, ist es immer vorbei, völlig egal welcher SGrad eingestellt ist.

Macht sich das vielleicht nur bei anderen Gegnern bemerkbar (Androiden), oder nimmt einen das Alien viel schneller in die Mangel?

 

Ich nehme an, dass auch das Alien anders reagiert. Zum Beispiel könnte ich mir das so vorstellen, dass der Radius in dem es Bewegungen wahrnimmt kleiner wird, je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber reine Spekulation von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...