Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern abend mal nen paar runden gespielt , ich muss sagen meine fresse ist das komplex , aber endlos geil

 

konnte in evac nur monster spielen , ganz selten mal jäger aber hab fast jede runde überstanden :bana1:

 

versuche immernoch als trapper mit griffin , mich zu spezalisieren aber junge ist das alles schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versuche immernoch als trapper mit griffin , mich zu spezalisieren

Respekt, den fand ich zu Anfang schwer zu spielen, weil er so viel Übersicht haben und ohne starke Waffen offensiv spielen muss. Ich habe für den Einstieg lieber den Support genommen, der in der zweiten Reihe agiert, starke Waffen hat und bei Problemen sich und andere unsichtbar machen kann. Bucket ist eine meiner Lieblingsfiguren und im Defend-Modus Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir Dein Gejammer nicht langsam selbst peinlich?

Nur weil Dein Team versagt, soll die Balance weltweit versaut werden?

 

Bist Du nur so bescheiden da oben oder tust Du nur so?

 

Wir haben auch oft genug gewonnen,Mr Oberschlau.Gottlob habe ich keinen Korinten

Ka...r wie Dich im meiner Freundesliste.Weltweit regen sich in den Foren viele über

das Balancing auf aber sicher sind das alles nur ganz schlechte Spieler.

Auch sind bei mir die Mitspieler sich schon der Stärken und Schwächen bewusst

die Evolve hat,ebenso haben wir auch schon gegen den Kraken oder Goliath

des öfteren gewonnen.Aber es geht hier um das Blancing der verschiedenen Monster.

Beispiel nimmt die Ki den Wraith bei Rettung dann versuche mal zu gewinnen.

Du oh Göttlicher Gamer.Der saust so schnell zu den Verletzten das einen das sagen

und hören vergeht.Aber sicher ist das auch nur so weil wir alle so schlecht sind.

 

Pack Dich mal am Kopf und lese Dir Deine Grütze noch mal genau durch die Du

hier schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Monstererweirungspass, damit ist doch der Vorbesteller Bonus gemeint, sprich den Behemoth als 4 Monster?

 

Yep der behemot ist mit vorhanden aber ich würd dazu kein vorbesteller bonus sagen, denn ich seh überall im handel auf der verpackung dass das monstererweiterungspacket vorhanden ist. Naja... nichts desto trotz bockt das game trotz etlicher niederlagen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep der behemot ist mit vorhanden aber ich würd dazu kein vorbesteller bonus sagen, denn ich seh überall im handel auf der verpackung dass das monstererweiterungspacket vorhanden ist. Naja... nichts desto trotz bockt das game trotz etlicher niederlagen :) :)

 

Dankeschön weil Ich jetzt den Behemoth bekommen habe, ohne Vorbestellung der war einfach dabei, hab mich sehr gefreut

 

Auf jeden Fall bockt das Game richtig, ich habe noch nie so eine spannenden und netten Shooter erlebt.

 

Also im Moment gewinne ich relativ häufig, grade wenn ich der Assault bin, aber hatte heute einen Gegner der hat das Spiel nicht verstanden oder er wollte eine bestimmte Trophäe haben. Er ist immer nur als Level 1 Monster gegen uns angetreten, dann abgehauen als es ernst wurde, Panzerung angefressen und wieder gegen uns angetreten.. Er hätte sich längt evolven können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...