TeamBravo 18 Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Da kennt sich Mr Super Monster aber schlecht mit dem Spiel aus. Lel, kein Kommentar :rofl: Link to post Share on other sites
golgarta2905 10 Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 @ColdFever lieber würde ich Dich hängen sehen,Mr ich Statistik Dir einen. Das der Geist als KI jedes Rettungs Spiel gewinnt liegt sicherlich auch daran das gestern wir alle mal wieder schlecht waren.Das das Monster als KI Lazarus auch sieht wenn er unsichtbar ist liegt nur daran das wir schlecht sind.Das die KI mit dem Monster nahezu perfekt spielt liegt auch nur daran das die anderen schlecht sind. Ja leider hatte ich nie so einen super Hecht wie Dich mit im Spiel.Du würdest natürlich mit achtfacher Geschwindigkeit im Vollfever hinter dem Geistlein herjagen,beinahe so wie Superman. Link to post Share on other sites
daywalker2609 150 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Also der Trapper liegt mir mal so absolut gar nicht, die gesamte Klasse nee das ist nicht meine... Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Also der Trapper liegt mir mal so absolut gar nicht, die gesamte Klasse nee das ist nicht meine... Wenn du wüsstest was für ein fieser trapper ich bin.. eindeutig meine klasse Made By Anime Link to post Share on other sites
daywalker2609 150 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Wenn du wüsstest was für ein fieser trapper ich bin.. eindeutig meine klasse Ich kann eigentlich alle Klassen ganz gut spielen, bis eben auf den Trapper, den spiele ich nicht gut. Naja mal sehen vielleicht liegt es nur an Maggie ^^ Link to post Share on other sites
flikflak 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Hier spielen zig Leute das Spiel und keiner kann mir sagen wieviel GB Evolve auf der Festplatte belegt? Link to post Share on other sites
ColdFever 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Evolve belegt aktuell 26 GB auf der Festplatte. Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 aber spiel macht süchtig junge junge ich liebe evakurierung Fallout 4 Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ich kann eigentlich alle Klassen ganz gut spielen, bis eben auf den Trapper, den spiele ich nicht gut. Naja mal sehen vielleicht liegt es nur an Maggie ^^ Seitdem ich griffin und abe frei hab benutzt ich gar nicht mehr die maggie. zB abe seine stasis granaten sind sehr effektiv bei arena kämpfen da man das monster an der beweglichkeit stört mit den granaten. Dazu noch ein guten medic und die Geschütze vom robo und die runde kann nur gut laufen. Made By Anime Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 habe cabot frei , mein absoluter lieblings char wenn 3 draufballern und schadenverstärker an ist ... oh junge da rappeln die hp Fallout 4 Link to post Share on other sites
Recommended Posts