Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ich leider aich sagen mittlweile. Fifa 15 hat gewiss seine Vorteile und es "kann" auch Spaß machen. Aber dieses mal hat EA es bei mir verschissen mit den Spiel. Da Spiel ich lieber Fifa 14 weiter was mir viel mehr Spaß machte :facepalm:

 

PES 15 ist zwar auch nicht perfekt, aber das gameplay selber gefällt sogar mir diesmal richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie EA es geschafft hat, das Spiel so zu verhunzen. Grafik ist mies, die Spieler viel zu dünn und lang geraten, die Ignite Engine stellt sich Jahr für Jahr als großer Fail heraus. Ich kann dieses hackelige rumgestolpere und Doppelsalto nach einer Berührung nimmer wieder sehen. Dass noch ein Haufen an guten alten Modi rausgenommen wurde ist auch eine Nummer. Auf die kack Server und katastrophale momentum online spiele gehe ich besser nicht drauf ein. Eine Unverschämtheit sowas noch für den Vollpreis anzubieten. Viel mehr regen mich diese fanboy Wertungen auf versch. Seiten auf. Wer dem Spiel ernsthaft 8/10 vergibt hat mMn null Ahnung vom guten Fussball Videospiel, so einfach ist das.

 

Mich freut es tierisch für Konami, die machen soviel richtig dieses mal. Das Gameplay macht einfach Spaß und fühlt sich auch wie Fussball an.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Passtufe spielt Ihr eigentlich ( sollte man spielen ) um das Ping-Pong zum durchaus realistischen Pes15 zu gestalten?

 

Mich würde auch interessieren wieso Ihr PES15 als bessere Grafik anseht?

Wenn wir die Replays raus lassen, den Hauptsächlich sehen wir bei PES und Fifa das Spielfeld und das ist bei PES gar nicht Next-gen würdig mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren wieso Ihr PES15 als bessere Grafik anseht?

Wenn wir die Replays raus lassen, den Hauptsächlich sehen wir bei PES und Fifa das Spielfeld und das ist bei PES gar nicht Next-gen würdig mMn.

Findest du die Grafik von Fifa 15 etwa besser als die von PES 2015? Grafisch gesehen war meiner Meinung nach noch kein Fußballspiel auf dem Level von PES 2015. Obwohl die Kamera in PES 2015 näher an den Spielern ist als in Fifa 15, sieht es deutlich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen PES ableger wird der 2vs2 Modus das K.O Kriterium bei mir darstellen. Den zocke ich eigentlich am meisten, nur wurde der in den letzten zwei Ablegern immer weiter entfent. Ich hoffe mal das die Klassichen 2vs2 Lobbys ihr Comeback feiern können.

 

Ansonsten muss ich den anderen hier leider recht geben, Fifa ist eine einzige Katastrophe, vorallem Online.

Wegen dem oben genannten Problem habe ich dieses Jahr mal wieder einen versuch mit Fifa gewagt, kann mich damit aber einfach nicht anfreunden. Die Gegner versuchen in fast jedem Spiel nur mit ihren Tempo 90 Spielern durchzusprinten, und zwar so schlimm wie ich es noch nie in einem Fußballspiel gesehen habe. Ich kann es ihnen nicht mal übel nehmen, das Spiel macht es einem auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Fifa ist halt schärfer aber dafür zu künstlich mit abartig schlechter Kantenglättung. PES 15 schaut von weiten etwas verschwommen aus, aber etwas näher schon hübsch geglättet und sehr natürlich.

 

Pes15 etwas verschwommen:good: das trifft es genau auf dem Punkt.

Und mit welcher Passtufe spielt Ihr? 4 ist zu hoch und jeder Pass/Flanke kommt wie am Magnet gezogen an.

 

PS" Fifa online via Pace mit dem ganzen kiddies ne danke dafür ist mir meine Freizeit zu kostar um mich damit noch aufzuregen aber ich befürchte das bei PES Meisterliag online die 5-3-1-1 Formation mit aufgezogenem Passbalken ähnlich wie bei Fifa den Erfolg bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...