Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin ..ich kehre seit pes 6 mal wieder zurück zu konami. fifa geht mir mittlerweile so auf den sack :facepalm:

 

ich spiele seither mit der PES Steuerung,sprich schiessen auf quadrat , flanke kreis etc . in der demo kam ich nicht immer ganz klar, hat sich da gravierendes verändert in der tastenbelegung?

 

so dribbel tricks bei fifa mit L2 und dem linken stick gibts nicht so arg oder? ich hoffe zumindest das es mehr auf pässe und laufwege ankommt und nicht son durchgerenne wie fifa 15 wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

is ne halbe Ewigkeit her, dass ich hier was schreibe..

 

Ich habe mich in den letzten 7-10 Tagen sehr ausgiebig mit PES 2015 (PS3) beschäftigt (mittlerweile auch ein sehr gutes Team zusammen gestellt).

 

Vielleicht ist es nur bei mir so, aber das "laggen" in Online Spielen, egal ob MyClub oder normales online Game nervt mich tierisch. Offline reagieren die Spieler exakt auf das, was man drückt. Online ist es immer so verzögert, dass man eigentlich schon 2 Sekunden im voraus wissen muss, wo der Ball dann hin soll. Das schmälert den Spielspaß leider ungemein. War z.B. bei PES2013 nicht so extrem.

 

Na ja mittlerweile funktioniert ja zumindest das Matchmaking halbwegs zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

warum wird in diesen forum so wenig über pes 2015 unterhalten?

gibt es denn andere forum wo ich mehr info bekomme über das spiel..

wie komme ich an gute spieler dran?

was kann ich verändern?

was denkt ihr über das trainer system,und agenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Fifa auch zunehmend aufn Sack und ich überlege zu wechseln jetzt da es so billig ist. Zumal mir die Demo vom Gameplay her sehr zusagt.

Aber wie ist es denn Online? Gibt es auch wie bei Fifa laufende Ligen, in denen man sich messen kann? Habe schon gelesen, dass es keine Teamstärkenzuteilung gibt, dass man also selbst mit schlechten Mannschaften meistens gegen Real Madrid spielt. Wurde das gepatcht oder ist das einfach so?

Wie ist die Balance im Online Modus?

Wie schon gesagt, der Online Faktor wäre mir sehr wichtig, ansonsten ist es für mich auch trotz gutem Gameplay für die Tonne, da ich kaum offline Spiele

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Fifa auch zunehmend aufn Sack und ich überlege zu wechseln jetzt da es so billig ist. Zumal mir die Demo vom Gameplay her sehr zusagt.

Aber wie ist es denn Online? Gibt es auch wie bei Fifa laufende Ligen, in denen man sich messen kann? Habe schon gelesen, dass es keine Teamstärkenzuteilung gibt, dass man also selbst mit schlechten Mannschaften meistens gegen Real Madrid spielt. Wurde das gepatcht oder ist das einfach so?

Wie ist die Balance im Online Modus?

Wie schon gesagt, der Online Faktor wäre mir sehr wichtig, ansonsten ist es für mich auch trotz gutem Gameplay für die Tonne, da ich kaum offline Spiele

Im myClub Modus hast du einige Einstellungsmöglichkeiten. Du kannst gegen Teams mit der gleichen Stärke spielen, Teams mit der gleichen Passhilfe und Teams aus der gleichen Liga.

 

Ansonsten habe ich die anderen online Modi noch garnicht gespielt, myClub (Ist wie Ultimate Team) macht echt Laune und bis jetzt habe ich noch keinen Motivationsschwund :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...