Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jepp...vorhin 5x 10000 GP in Top Agent für Stürmer investiert. 4x Gold und 1x Schwarz. Kann ich aber alle nicht brauchen. Also mit Farmteam in der Simliga Verträge runter spielen.

Dann mit drei Gratis Agenten Gold MS Postiga gezogen. Den kann ich gut gebrauchen :)

 

Auf der PES Facebook Seite steht was von einem neuen Top Agenten. Mit Spielern aus dem UEFA CL 8tel Finale 2014. Hört sich gut an.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es ja verstehen wenn man in my club taktisch extrem variieren könnte..wie bei pes 2014..aber hier kann man ja nix machen..hab dann auch versucht mit manndeckung zu spielen..sinnlos..ich kann alle Spieler nach hinten ziehen und nix passiert..die decken nicht denjenigen den sie sollen..vielleicht bin ich vorbestimmt für Liga 6. maximal..mir kommt es manchmal so vor..ich sollte mal versuchen nicht aufzusteigen aus Liga 6 und versuche einfach da zu bleiben..da ha auch bei Transfers nix gescheites rauskommt ist es eigentlich sinnfrei...hab vorgestern mal 10000 Punkte bei great passers investiert..und was bekomme ich..Ben 72 Mittelfeld luschen Spieler...sinnlos..am Anfang fand ich das neue System ganz gut aber mittlerweile ist es nur noch nervig und ich verliere den spass an fake pes 2015

 

Ich glaub dir ja, dass es dich extrem nervt. Würde es mich auch, wenn es denn mir passieren würde...weshalb bist du mit ein paar anderen genau der auserwählte?! Es passiert dann ja augenscheinlich nur einigen wenigen.

Seit einigen Jahren wird bei jeglichen Schwankungen in Spielen immer von Momentum gesprochen, was meiner Meinung nach nur Kiddie-Kram ist, da es mir selbst (und ein paar Kumpels) bis jetzt nicht passiert ist. Würde es mir passieren, würde ich es vllt. nicht mal als Momentum charakterisieren, sondern einfach, dass es Spieler gibt die besser sind. Also ich glaub da nicht dran, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

 

Derbe verpeilt, dass es die Herausforderung für diesen Passer-Agenten gibt, bei der man nur ein Spiel gewinnen muss. Schön 7:6 nach 11er-Schießen.

Raus kam Oscar, wird wohl mein neuer 10er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen , mir geht es genau so. Mir macht der My Club keinen Spaß mehr. Hab den jetzt auch nicht wirklich intensiv gespielt, aber grundsätzlich war der Modus nicht ganz so gelungen. Die Idee das Spieler nur durch verschieden farbige Bälle zu erhalten sind, ist zwar nicht schlecht aber auf Dauer geht das auf die Nerven. Habe hier und da Glück gehabt, aber ich möchte schon selber bestimmen welchen Spieler ich hole. Habe Gestern 4x10000GP eingesetzt um endlich einen vernünftigen Stürmer zu bekommen, aber nichts da. Das beste ist ein 77 Stürmer und der Rest 75.

 

Eigentlich konnte ich den Ultimate Modus bei FIFA nie so richtig leiden, aber der ist definitiv besser als der MyClub bei PES.

 

Mich nerven vor allem die Trainer. Fast alle haben bei mir ein Schloss vor, ich kann Sie also nicht holen. Habe aktuell einen Trainer mit dem ich absolut nicht klarkomme.

 

Ich spiele inzwischen die Online Liga weiter, da kommt es mehr drauf an was du drauf hast und besonders hier sollte man Konami loben. Eine Mannschaft wie Real Madrid erhält ca 320 Saisonpunkte, während deutlich schwächere mehr Punkte erhalten bei Sieg. Dieses Punktesystem ist mehr als fair und sehr viel besser als das normale Punkte System im Fussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele inzwischen die Online Liga weiter, da kommt es mehr drauf an was du drauf hast und besonders hier sollte man Konami loben. Eine Mannschaft wie Real Madrid erhält ca 320 Saisonpunkte, während deutlich schwächere mehr Punkte erhalten bei Sieg. Dieses Punktesystem ist mehr als fair und sehr viel besser als das normale Punkte System im Fussball.

 

Nja ja, ist nur trotzdem EXTREM schwer gegen Real zu gewinnen...und viele Spielen halt mit Real

Aber egal, der Online Modus ist super. Hätte mir nur gewünscht, dass man die Aufstellung und Strategie in aller Ruhe VOR dem Matchmaking anpassen kann und nicht erst wenn der Gegner schon zugelost wurde und man nur 2min Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ja, ist nur trotzdem EXTREM schwer gegen Real zu gewinnen...und viele Spielen halt mit Real

Aber egal, der Online Modus ist super. Hätte mir nur gewünscht, dass man die Aufstellung und Strategie in aller Ruhe VOR dem Matchmaking anpassen kann und nicht erst wenn der Gegner schon zugelost wurde und man nur 2min Zeit hat

 

 

Okay da kann Konami aber auch recht wenig dafür wenn die Online Spieler immer wieder die selben Mannschaften nehmen.Wobei bei mir ist auch genug Abwechslung dabei. Triffst auf viele unterschiedliche Teams und vor allem ist das hier wesentlich besser gelöst als beim Konkurrenten. Aber im großen und ganzen ist das zumindest eine faire Lösung für Spieler die mit schwächeren Mannschaften spielen.

 

Das mit der Aufstellung gebe ich eine 100% Zustimmung. Sollte man unbedingt ändern.

 

Kurzes Beispiel Wettbewerbe: Konami hat sich da nicht nur Gedanken gemacht, nein Sie haben ein geniales System umgesetzt. Ich spiele gerne Wettbewerbe und mit Wem? Mit Elfenbeinküste, mit Benfice Lisabon und ähnliches. Die Leute die Real, Bayern Barca nehmen werden bestraft. So ein einfaches aber sehr gut gemachtes System. Wer Wettbewerbe spielt weiß was ich meine. Wenn 25 Leute Real nehmen kommt nur der beste von den weiter und muss sich zudem mit den anderen Teams noch messen. Während ich mich Elfenbeinküste nur 2 direkte Konkurrenten habe, habe ich es wesentlich einfacher weiterzukommen als die Bayern Barca und Real Leute.

 

Ich finde hier sowohl die Lösung bei der Online Liga, bei den online Wettbewerben sehr gut. Der MyClub Modus ist auch sicherlich gut, aber einfach nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist bei Fifa. Aber das schöne dort ist, man kann gezielt auf einen Spieler hin sparen. Ich weiß wie stolz meine kleine war als sie die Unsumme für Götze zusammen hatte :).

 

Man kommt dort auch ohne Echtgeld , nur mit Geduld halt, zu seinem Wunschspieler. Was uns bei PES leider verwehrt ist, mit oder ohne Echtgeld.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...