Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Ribery ist doch schon ganz nett :good:

 

Habe gestern 2x gezogen. Fred und Kelvin. Fred werde ich runterspielen. Bei Kelvin werde ich mal genauer gucken wie er sich da vorne macht.

 

Wollte gar nicht diese Woche ziehen, sondern erst ab Donnerstag. Da sind dann mehr Italiener dabei. Aber 2x musste gestern mal sein.

 

Aber die restlichen 50x werde ich verteilt ab Donnerstag ziehen :bana1:

Wobei ich schon weiß, dass da viele "unbrauchbare" dabeisein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus dem ersten Agenten gleich nen schwarzen gezogen, raus kamm Juanfran, der passt gut in mein 4-3-3.

Und das beste ist, dass ich gestern drei "normale" Agenten einzeln gezogen hab. Beim ersten kam ein Bronzeball und irgendein Wurstspieler, aber danach erst ein Goldener Ball in dem Steven Fletcher drinne war und direkt danach ein schwarzer mit Gary Cahill. Mein Team sieht jetzt so aus:

 

Pantilimon - van Aanholt, Cahill, Ramos, Juanfran - Götze, Vidal, Grenier - Muniain, Bacca (Fletcher wird immer eingewechselt - 4 Spiele, 5 Tore), Hulk.

 

Läuft im Moment, aaaber

nachdem ich einen 81er Torwart gezogen hab, habe ich mich schon gefreut, jedoch war er mit 1,82 m vieeeeeel zu klein und nicht brauchbar, daher immernoch Pantilimon im Tor, der ist nur schlappe 2,03 m groß und einer der größten im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ribery ist doch schon ganz nett :good:

 

Habe gestern 2x gezogen. Fred und Kelvin. Fred werde ich runterspielen. Bei Kelvin werde ich mal genauer gucken wie er sich da vorne macht.

 

Wollte gar nicht diese Woche ziehen, sondern erst ab Donnerstag. Da sind dann mehr Italiener dabei. Aber 2x musste gestern mal sein.

 

Aber die restlichen 50x werde ich verteilt ab Donnerstag ziehen :bana1:

Wobei ich schon weiß, dass da viele "unbrauchbare" dabeisein werden.

Kelvin kannst du auch sehr gut als 10er aufstellen, der ist schnell und dribbelstark und ich hab ihn immer noch im Kader. Wechsle ihn gerne in den letzten 20 Minuten ein um nochmal die nötige Schnelligkeit auf den Außen oder hinter der Spitze zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der passt in mein 4-1-3-2 irgendwie nicht rein. Seine Wertung geht sofort nach unten.

 

Bin da aber auch gut besetzt.

 

Das mit den teuren Kaderplätzen ist echt hart... die Erhöhung von 90 auf 95 kostet 30000 GP.

 

Ich muss meine Kader auch einschränken.

 

Ein starken Top Kader.... der ab Donnerstag bestimmt noch stärker wird... weil ich echt ne Menge GP für den Agenten angespart habe.

 

Ein Level 2 Team...mit dem ich regelmäßig zocke.

 

Ein Italien Top Team

 

Und noch zwei schwächere verschiedene italien Kader...

 

Und ein 500 GP Team.

 

Zum Glück habe ich eben die Zeit um GP anzuspren :)

 

Der gleiche Agent, der ab übermorgen kommt, kommt dann noch mal ab dem 12.03. und dann ist Schluss mit dem ansparen. Aber diesem Agenten muss ich paar Landsleute von mir abknöpfen :)

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...