Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mir das video jetzt genau angeschaut und zugehört

Und jetzt bin ich nicht mehr in ff7 Stimmung

 

Da wird im englischen erzählt das es lange her ist das der Meteor am Himmel war

Long ago we looked up a foreboding sky, the memory of the star that threaded us all, burns forever in our hearts

und am ends wird Von einer reunion gesprochen ich glaube der meint von der Wiedervereinigung

Kann sein das die Story von Advent childern weitergeführt wird

 

Barett war auch im video

Man sieht seinen Arm kurz vor dem Schwert vom Cloud

Und das masterschwert hat sogar die 2 Materie Slots:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War man denn im Original als Gruppe unterwegs? Falls nicht, können die von mir aus das KS von Lightning Returns nehmen :D Dann würde ich's sogar vorbestellen^^

 

Man war hauptsächlich (3 Charaktere) als Gruppe unterwegs. :)

 

Jetzt wo du es ansprichst :think: Ich frage mich auch ob sie das genauso handhaben werden, dass man die Gruppe auf 3 Leute einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das video jetzt genau angeschaut und zugehört

Und jetzt bin ich nicht mehr in ff7 Stimmung

 

Da wird im englischen erzählt das es lange her ist das der Meteor am Himmel war

Long ago we looked up a foreboding sky, the memory of the star that threaded us all, burns forever in our hearts

und am ends wird Von einer reunion gesprochen ich glaube der meint von der Wiedervereinigung

Kann sein das die Story von Advent childern weitergeführt wird

 

Barett war auch im video

Man sieht seinen Arm kurz vor dem Schwert vom Cloud

Und das masterschwert hat sogar die 2 Materie Slots:)

Dann kann es nicht um Advent Children gehen.Nach den Ereignissen des siebten Teils hat Cloud dieses Schwert abgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte war das ich mir nicht 100% sicher bin ob das wirklich das ff7 wird das wir alle kennen oder nur ein Remake mit fortgesetzter Story

Square enix trau ich nicht mehr nach dem die versus 13 einfach auf 15 umbenannt haben

Ja das Schwert legt cloud ab aber da ist ne Szene im Film wo er es vom Motorrad rausholt ( da gabs so nen schlitzt wenn ich mich zu Recht erinnere)

 

Ist aber unwichtig

Man kann aber von dem Typen der im video spricht raushören das die eigentlichen Geschehnisse von ff7 zurückliegen und es jetzt um was anderes geht

Bearbeitet von Big-Boss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte war das ich mir nicht 100% sicher bin ob das wirklich das ff7 wird das wir alle kennen oder nur ein Remake mit fortgesetzter Story

Square enix trau ich nicht mehr nach dem die versus 13 einfach auf 15 umbenannt haben

Ja das Schwert legt cloud ab aber da ist ne Szene im Film wo er es vom Motorrad rausholt ( da gabs so nen schlitzt wenn ich mich zu Recht erinnere)

Das ist sein neues Schwert,welches aus mehreren Einzelteilen besteht,dafür die Schlitze im Motorrad.Das Panzerschwert steckt aber dort im Boden wo Zack sein Leben liess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...