Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

@ L0rDJk

Und selbst wenn ist eine Schuldzuweisung denke ich nicht gerechtfertigt. Heisst ja nicht, das du unrecht hast. Das kann aber nicht von ihnen gewollt sein, von niemandem, auch nicht billigend in Kauf genommen oder wie es das Behördendeutsch sonst nennen mag. Unvorstellbar, mit welcher Wucht die heutigen Ereignisse auch auf die Eltern des Täters eingeschlagen haben müssen. Für so eine Situation verantwortlich gemacht zu werden, das ist an meiner Meinung nach unangebracht und wäre selbst bei grossen Versäumnissen in der Erziehung der Sache gegenüber nicht gerecht. Glaube, da ist vor allem viel Sensibilisierung von Nöten.

Mit Scherheit kann das nicht gewollt sein, da hast du natürlich recht und ich möchte mir auch nicht vorstellen, wie die Eltern sich fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich die Linken ratten da oben kenne werden die ein weg finden es auf die Spiele zu schieben.

Und zu dem Typen einfach ein Spasti anstatt seine problem mit sich selber fertig zu werden muss der andere mit reinziehen die wohl nix damit zutun haben, einfach arm. Aber man erkennt auch was die eltern alles so durchgehen die hatte ja wohl eine schöne waffensammlung gehabt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt vielleicht dumm aber :

Hitler hat garantiert keine Videospiele(ego shooter , killerspiele )oder brutale Horror Videos geguckt oder ??? Wer denk er lässt alle Waffen der Welt verschwinden und es stirbt kein einziger Mensch auf der Welt der irrt gewaltig

!!

Die Leute machen es sich zu einfach ...ich verbiete das und dann ist das Problem erledigt ..... Wenn man etwas plant macht man es bewusst ....

und wer sich eine Knarre besorgen will ,hin oder her der bekommt auch eine !

ob wir jetzt in den USA sind oder nicht !! Geld ist das Machtwort und wer genug davon auf dem Tisch legt ist der König !

 

Die Psyche des Menschen ist ausschlaggebend meiner Meinung.

Das was passiert ist kann nie verhindert werden ....LEIDER

Der Amokläufer hatte vielleicht ein "Hobby"( Schützenverein) wer weiß was passiert wäre hätte er ein anderes Hobby wie zB Fußball spielen ...

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...