Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mal wissen, was an Nintendos PK so toll grad sein soll?

Wenn ich an Sony denke, die haben LittleBigPlanet 3, The Order: 1886 und Uncharted 4 gezeigt. Microsoft bot auch was mit Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive.

Spielt da etwas der Serienbonus bzw. Seriencharme mit rein? :D

 

jo buzz und das komische ist da regt sich niemand auf zwecks "kuh melken" zelda zum 38x+MK zum 100x ,donk kingkong und noch dieser komische klemtner u.s.w. und die leute drehen durch.ich kann den zeugs nichts abgewinnen.habe meine Wii nach einen tag wieder verkauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event vorbei, aber es geht anscheinend mit dem Treehouse weiter. Zumindest sah ich gerade ein Bild davon bei dem Stream den ich sehe.

Hab nur die halbe Nintendo PK gesehen, ab Zelda. Was kam davor?
Lass dir doch so etwas nicht spoilern und schau es nachher auf Wii U an. Müsste auch irgendwo anders zu finden sein :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurden also Zelda, X und Bayonetta gezeigt?

Kann leider nicht gucken.

 

ja, und einige andere spiele, die mich aber nicht so interessieren.

 

und schade, kein neues metroid wurde vorgestellt.

 

zelda und beyonetta werde ich auf 100 pro spielen.

 

und zelda sieht gut aus mit der landschaft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo buzz und das komische ist da regt sich niemand auf zwecks "kuh melken" zelda zum 38x+MK zum 100x ,donk kingkong und noch dieser komische klemtner u.s.w. und die leute drehen durch.ich kann den zeugs nichts abgewinnen.habe meine Wii nach einen tag wieder verkauft!!

 

Ich freue mich zwar auch auf die Spiele, aber ich weiß was du meinst. Das ist dieser Nintendo Hype den kaum einer anprangert (egal ob sie nun erfolgreich sind oder nicht), komischerweise aber bei Sony und Microsoft schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch so etwas nicht spoilern und schau es nachher auf Wii U an. Müsste auch irgendwo anders zu finden sein :)

 

Ich bin kein großer Nintendo Fan, da kann ich mich auch Spoilern lassen. Mich interessiert nur ob die was neues präsentiert haben und nicht immer nur ein weiterer teil von einer Serie. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...