Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die E3 fande ich bisher recht enttäuschend, Spieleweiterführungen ohne nennenswerte Veränderung (BF das eig. ein dreißtes DLC ist) , COD (was eig. nur grafisch etwas besser ausschaut) und Spiele die einfach jedes Jahr gezeigt werden.

 

Auch TR und Far Cry mausern sich durch ihren Erfolg zu Jahresupdates , schade.

 

Von großen Spielen die mich intressieren hat man entweder nix gesehen (Half Life) oder es wurden Ausschnitte gezeigt wie die Entwickler arbeiten , schön und gut, nur ist das kein E3 Material was einen Spieler heißmachen sollte.

Das gezeigte von Mirrors Edge hätte auch vom ersten Teil sein können und von Battlefront hat man auch nix gesehen.

 

Da finde ich es überrschend das vorallem diese Weiterführungen dann in der Bewegung am besten Aussahen, Far Cry sah zwar nicht sehr anders aber dafür solide aus und auch AC fande ich sah sehr gut aus.

Auch der Trailer zu TR hat mir gut gefallen.

 

Jedoch hatten ALLE der Publisher nix wirklich großes zu zeigen, Uncharted schön und gut, gesehen hat man trotzdem nix, genau das gleiche zu Halo 5.

 

Im Fazit: Sony und MS konnten mich nicht überzeugen und überraschenderweise fande ich ein paar weiterführende Titel intressanter als so mancher exklusive Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gerade die Sony PK... ihr könnt sagen was ihr wollt aber ein Teil der Leute im Publikum sind bezahlt :haha:
Ich glaube bei keiner PK wurde jemand bezahlt, da man genauso Fans einladen kann, die dann selbstverständlich jubeln. Entwickler und andere Mitarbeiter von den Unternehmen (Sony, MS, EA, ...) sind meistens auch Vorort und jubeln natürlich, wenn ihr Produkt vorgestellt wird.

Hast du dich entschieden welche Konsole du dir holst?
Ich habe gesagt, dass ich die Konsole kaufe, die die bessere PK abliefert und das war mMn mit einem knappen Vorsprung die Microsoft Konferenz. Deswegen kaufe ich auch die Xbox One. Ende 2014 ist auf der Konsole durch Horizon 2, SO und Halo solide bis gut.

 

LBP ist natürlich geil, aber The Order (Anfang 2015) enttäuschte mich sehr, mit ihrer QTE Präsentation. Richtig gehyped für Driveclub bin ich auch nicht wirklich. Nichtsdestotrotz werde ich es weiter verfolgen, Tests und Foren lesen und auf Twitch vorbeischauen, wenn das Spiel draußen ist. Die PS4 kauf ich dann später.

Ich verweise an dieser Stelle an die Kommentare von Hei_ko und Cloud.

Bei Sony und auch Microsoft wird gemeckert, wenn Fortsetzungen zu Uncharted/Killzone bzw. Halo/Gears of War kommen, aber Nintendo bringt das keine-Ahnung-wievielte Zelda, zig-Mario Karts usw.

Ich habe Cloud zugestimmt, aber ich verstehe nicht, was das mit diesem Thread zu tun hatte, als ein paar Leute (mich eingeschlossen) sich über die Zelda und andere Spiele gefreut haben :think:

Schließlich weißt du nicht, ob diese Leute Microsoft und Sony für die Fortsetzungen kritisieren, während sie Nintendo dafür abfeiern. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich freute mich auch Fortsetzungen wie Uncharted oder Horizon und kritisiere die Unternehmen nicht für Fortsetzungen, solange sie die Franchise ständig verbessern und frisch halten. Letzteres wird leider nicht immer gemacht, aber manchmal reicht es schon, wenn es besser wird. Neue Franchise müssen natürlich auch sein.

Das Bayonetta 2 Gameplay sieht wirklich geil aus.:ok:
Und man bekommt noch den ersten Teil dazu! Wirklich ein großartiges Angebot. Hoffentlich verkauft es sich gut. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die E3 fande ich bisher recht enttäuschend, Spieleweiterführungen ohne nennenswerte Veränderung (BF das eig. ein dreißtes DLC ist) , COD (was eig. nur grafisch etwas besser ausschaut) und Spiele die einfach jedes Jahr gezeigt werden.[/Quote]

 

Ich verfolge auch nur über die News und die Threads von Cloud was es Neues gibt und etwas weltbewegendes ist bis jetzt wirklich noch nicht dabei. Alles Fortsetzungen von dem was man schon irgendwie kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...