Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

21:20 – Microsoft Studios (Unangekündigter Titel)

21:40 – Microsoft Studios (Unangekündigter Titel)

 

warum kommt da nichts bei twitch? -.-

Twitch zeigt doch gerade Horizon 2. Wer sich über das Wetter wundert...

In order to fit the weather transition into a roughly five minute long demo race it's been sped up somewhat.
Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist In-Game

 

In-Game kann ich mir echt nicht vorstellen. Es wird die Grafikengine sein. Aber Ingame? Das würde mir eher nach PS5 aussehen :zwinker:

Ok ich traue Naughty Dog wirklich fast alles zu. Aber wenn das In-Game ist, dann müssen alle anderen Entwicklerstudios den Bettel hinwerfen.

 

Gut wenn man sieht wie genial The Order 1886 aussieht und dann noch den "Naughty Dog Bonus" dazurechnet. Wer weiss. :D

 

PS: Bis jetzt halte ich The Order für das grafisch beste Spiel der E3. (Zumindest wenn man Uncharted jetzt mal weg lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In-Game kann ich mir echt nicht vorstellen. Es wird die Grafikengine sein. Aber Ingame? Das würde mir eher nach PS5 aussehen :zwinker:
Es wird mMn bestenfalls die Qualität der Cutscenes gewesen sein und bei Uncharted auf PS3 war die schon höher als beim Gameplay. Spätestens seit der Ankündigung des TLoU Remastered (als sie angaben, es würden nun die Zwischensequenzen Modelle während dem Gameplay benutzen werden) sollte das klar sein. Nichtsdestotrotz sehr beeindruckend.

Edge:

Character models built for cutscenes use more triangles than those in-game, and multiple versions of objects were built with higher-quality models swapped in and out depending on its prominence in the frame. On PS4, those models could be used everywhere.
Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...