Zum Inhalt springen

Savegames bei neueren Spielen nicht mehr kopierbar!


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann nicht mal neue Trophys aufbauend auf einem kopierten Savegame freispielen.

 

Habe mir mal ein Savegame für Fallout 3 geladen und dann dort weiter gespielt. Als ich eine Trophy erhalten sollte, kam nur die Meldung "Sie haben keine Trophy erhalten"....

 

Du hast aber auch Glück! Wenn jmd. sowas als Xbox360 Besitzer macht verliert allen Gamescore und bekommt noch eine Profilmsg mit Cheater.

 

So hab ich es mir zumindest von einem Kollegen sagen lassen ^^

 

Kann ich aber nur beipflichten, es ist schon sehr blöde das die Spielstände nicht mehr kopierbar sind!

Bei Burnout gab es z.B. einen blöden Trophybug mit den Zeitchallenges! Teilweise erhielt man die Trophy nicht und musste den Spielstand löschen und einen neuen anlegen (davor sichert man ihn natürlich auf einen USB Stick) um dann zu versuchen die Trophy zu erhalten.

 

Wenn das mal bei einem neueren Game passieren sollte dann würd derjenige aber ganz schön ausrasten wenn er keine Möglichkeit mehr hat Platin zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem auch habe es bei: nfs:c, mercenaries2, resident evil 5, killzone 2 usw., ich hoffe der mist verschwindet bald wieder, profilbindung ist ja ok, aber das ist so nervig und das backup auf einer anderen ps3 geht auch nicht da auch hier die saves nicht wieder hergestellt werden, kann man den schutz nichg irgendwie entfernen, jemand aus einem anderen forum hat geschrieben das man sie in der backup datei irgendwo findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem auch habe es bei: nfs:c, mercenaries2, resident evil 5, killzone 2 usw., ich hoffe der mist verschwindet bald wieder, profilbindung ist ja ok, aber das ist so nervig und das backup auf einer anderen ps3 geht auch nicht da auch hier die saves nicht wieder hergestellt werden, kann man den schutz nichg irgendwie entfernen, jemand aus einem anderen forum hat geschrieben das man sie in der backup datei irgendwo findet

 

Die Savegames aus dem Backup ziehen geht auch. Allerdings kann ich dir jetz nich sagen ob die auch auf anderen PS3 Konsolen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt gewaltig.Da willste mal zum Kumpel zocken und kannst das was gerade interessant für Splittscreen ist,nicht Kopieren:_wanken2:.Und ich dachte schon ich bin zu blöd dafür.Hoffe nur das daß nicht so weiter geht,denn dann hätt ich lieber die gute alte Memorycard.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden nachdem ich diesen Thread eröffnet und den ersten Eintrag mit den Worten "Fuck you Sony! beendet habe, hat meine Playstation beschlossen keine Discs mehr abzuspielen. Wäre ich Verschwörungstheoretiker könnte ich jetzt die wildesten Mutmaßungen darüber anstellen, aber lassen wir das (Vielleicht lag`s auch einfach am Datum: Freitag, der 13te) - Jedenfalls hab ich meine gesamten Daten gesichert, die Konsole verschickt, eine neue erhalten, Daten übertragen etc.

Fakt ist: Die kopiergeschützten Savegames sind weg und wurden auch nicht bei der kompletten Systemsicherung übertragen.:explode:

Ausserdem ist die neue Konsole viel lauter als meine alte, aber egal.... viel nerviger ist, das ich bei Streetfighter, Killzone, Resident Evil...überall...wieder völlig von vorne anfangen kann! Und was der Bullshit soll weiß ich immer noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...