Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kann keinen roten Augapfel bei bestimmten Gebieten benutzen wie z.B. Aldia Keep oder die Brücke beim Iron Keep. Links oben unter der Healthbar ist bei mir auch ein durchgestrichener augapfel. Jemand ne Ahnung warum ich nicht invaden kann? An anderen Stellen klappt das invaden wunderbar.

 

Das musst du am jeweiligen Bonfire zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön hat wunderbar geklappt. Kam dieses Feature mit dem neuen Patch? Kann mich nicht erinnern sowas davor gesehen zu haben.

 

Ja, wenn du den Area-Boss tötest, dann tritt dieser Effekt in Kraft.

Das ist der Effekt, den man mit verbrennen eines Human Effigies auslösen kann.

 

Seit dem Patch geht es mit Invasions sowieso drunter und drüber, von den BellBros ganz zu schweigen.

 

Macht halt was aus wenn die Cycle-Restriction entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ja bald die Scholar of the first Sin Edition für die Ps4 erscheint wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte das Spiel mit mir Coop durchzuspielen. Ich würde mich sehr freuen.

 

Ps: Ich selbst bin 16 wäre also schön wenn der/die jenige ca. In meinem alter wäre

 

Gruß NinjaMan23

Bearbeitet von NinjaMan23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hast du schon automatisch, boah is lange her aber um gerufen zu werden musst du dein symbol mit hilfe des weißen specksteins legen und hollow sein. Um hilfe zu rufen musst du einfach nur menschkich sein und auf die weißen symbole auf dem boden achten, die meisten wirst du vor de bossen finden, ansonsten kannst du ja bei dks online verabredungen thread fragen, ob jemand lust hat mit dir zu coopen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...