Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Servus mankind,

danke für die fundierte Einschätzung der PS4-Fassung. Allerdings kann ich die Kritik am Rufen nicht nachvollziehen; zumindest nicht beim PS3-Original (die PS4-Fassung habe ich nicht). Sowohl das gezielte als auch das zufällige Rufen zu Koop oder PvP-Runden hat bei mir immer sehr gut funktioniert. Das war eine der wenigen Verbesserungen gegenüber Teil 1. Ansonsten sähe meine Beurteilung der PS4-Fassung vermutlich genauso aus.

Grüße

Burgherr

 

hallo burgherr,

gezieltes rufen von freunden hat bei mir, zumindest mit ring, meistens funktioniert, sowohl für pvp als auch für coop sessions. wenn ich aber randoms rufen will, dann sehe ich zu 90% "rufzeichen verschwunden" oder andere fehlermeldungen. ob das für alle gilt, weiß ich natürlich nicht. in diesem fall liegt es wahrscheinlich an meiner leitung, wenn es bei dir so gut funktioniert hat.

 

@t1kezz: ein paar items und einige gegner wurden umpositioniert bzw. durch andere ersetzt. es gibt jetzt viel mehr npc invasionen.

zudem wurden locations (nicht alle) von zb lucatiel abgeändert.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... sonst würden die 3 Waffenslots ja überhaupt keinen Sinn machen... :zwinker:

 

Gerade zu Beginn sind aber die Scherben recht knapp.

Was macht man also die ersten Stunden? Man kloppt ne Waffe auf +3 und ab geht´s.

Da man aber ständig die Waffen wechseln "muss", kann man die aufgewertete Waffe eben nicht so umfangreich nutzen wie in den anderen From Spielen.

 

Beim Drachenreiter muss ich nicht aufgewertete Waffen schon mehrfach bestücken, da mir die sonst während des Kampfes kaputt gehen.

Klar kann man sich darauf problemlos vorbereiten, aber mir gefällt das ältere System einfach besser. Lieber Waffen kostenpflichtig reparieren.

 

PS: Atlan, wann kommt dein professioneller Bloodborne Walkthrough?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Drachenreiter muss ich nicht aufgewertete Waffen schon mehrfach bestücken, da mir die sonst während des Kampfes kaputt gehen.

 

den kannst du in der ps4 version immer noch ohne waffen erledigen. :)

 

@atlan: freu mich schon auf einen no level run in BB. :ok:

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankind & Rizzard:

 

Da muss ich euch leider enttäuschen. Bisher habe ich mir Bloodborne nicht gekauft und weiß auch noch nicht, ob/wann ich es mache. :nixweiss:

 

Letzte Woche habe ich auch zum ersten Mal den 3. DLC von Dark Souls 2 gespielt, nachdem ich ja nach dem 2. DLC Recording aus persönlichen Gründen abgebrochen hatte.

 

Das einzige Spiel, was ich bisher auf der PS4 öfter gespielt habe, ist Battlefield 4.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich euch leider enttäuschen. Bisher habe ich mir Bloodborne nicht gekauft und weiß auch noch nicht, ob/wann ich es mache. :nixweiss:

 

Gut, wenn du noch nicht mal BB besitzt, ist das Thema erst mal auf Eis gelegt.^^

 

Was macht denn unser Glu.

Sitzt der schon an BB oder bleibt er Nintendo treu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankind & Rizzard:

 

Da muss ich euch leider enttäuschen. Bisher habe ich mir Bloodborne nicht gekauft und weiß auch noch nicht, ob/wann ich es mache. :nixweiss:

 

Letzte Woche habe ich auch zum ersten Mal den 3. DLC von Dark Souls 2 gespielt, nachdem ich ja nach dem 2. DLC Recording aus persönlichen Gründen abgebrochen hatte.

 

Das einzige Spiel, was ich bisher auf der PS4 öfter gespielt habe, ist Battlefield 4.

 

Gruß

Atlan

Und? Was sagst du zu dem 3. DLC? Ich persönlich fand diesen am stärksten, da gehen die Meinungen aber mal wieder weit auseinander. Biste schon durch bzw. sind alle Bosse im Gebiet tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was sagst du zu dem 3. DLC? Ich persönlich fand diesen am stärksten, da gehen die Meinungen aber mal wieder weit auseinander. Biste schon durch bzw. sind alle Bosse im Gebiet tot?

 

Mir hat er von allen 3 DLCs auch am besten gefallen. Das Setup erinnert mich an DeS 1-3/1-4, die habe ich auch immer gerne gespielt.

 

Von den Bossen her fehlen nur noch Zud und Zallen, wobei ich erst mal schauen muss wo ich die Viecher finde. Eigentlich war ich gestern Abend der Meinung, dass ich bereits alle Gebiete entdeckt hätte (alle Bonfires gefunden). Vielleicht habe ich aber am letzten aktivierten nicht genau genug geschaut. Jedenfalls hatte ich mich darüber gewundert, dass da nur ein Bonfire und sonst nichts ist :nixweiss:.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zud und Zallen, Teufelskerle die beiden. Der Weg dahin ist bisschen secret und dieser kann zur Tortur werden wenn man nicht weiß wo man lang muss. Ich bin auch noch im NG+4 da reingegangen und freue mich, dass ich endlich den Bossnebel gefunden habe - und zack - direkt verreckt und den ganzen Mist wieder von vorne machen :haha:

 

Dennoch der beste DLC. Kann ich jedem empfehlen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er von allen 3 DLCs auch am besten gefallen. Das Setup erinnert mich an DeS 1-3/1-4, die habe ich auch immer gerne gespielt.

 

Von den Bossen her fehlen nur noch Zud und Zallen, wobei ich erst mal schauen muss wo ich die Viecher finde. Eigentlich war ich gestern Abend der Meinung, dass ich bereits alle Gebiete entdeckt hätte (alle Bonfires gefunden). Vielleicht habe ich aber am letzten aktivierten nicht genau genug geschaut. Jedenfalls hatte ich mich darüber gewundert, dass da nur ein Bonfire und sonst nichts ist :nixweiss:.

 

Gruß

Atlan

 

Hey atlan! Schön wieder von dir zu lesen :)

 

Lädst du die abgedrehten folgen der dlcs trotzdem noch hoch, so just for fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...