Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

 

Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich ereinnert :trollface:

 

Hatte letztes Jahr und auch Anfang dieses nur noch am PC DS2 gezockt.

Die PS3 hatte ich gut ein halbes bis dreiviertel Jahr nicht mehr eingeschaltet.

In den letzten Tagen hab ich wieder vermehrt auf der PS3 gezockt, aber nur um mal die ganzen Spiele durchzuzocken die ich mir schon vor 3-4 Jahren gekauft habe :naughty:

 

Nachdem ich jetzt Bloodborne gesehen hab, weiß ich gar nicht ob ich DS2 remasterd noch brauche, weil soviel anders wird das auch nicht sein. Und sind wir mal ehrlich, aus DS2 ist die Luft raus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Grunde hat sich ja nur die benutzte DX Version und die Gegner Positionierung geändert.

Die Multiplayer Verbesserungen sind eher so ein Goodie und im Normalfall nicht wahrnehmbar.

Hatte überlegt auf Steam für 15€ zu upgraden, mache es nur nicht weil ich atm eh keine Zeit hab und nicht genau weiß, ob dann das "alte" DkS 2 geschluckt wird, wenn ja bin ich am A**** :)

 

Edit: Item Positioning natürlich auch

Für mich eine der fragwürdigsten Entscheidungen aber OK.

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es fragwürdig ist, sei mal dahingestellt. Aber alles in allem bietet es dennoch eine relativ komplett neue Spielerfahrung, auch wenn man die normale Version bereits hundertfach durchgespielt hat. Zudem wurde mal wieder die Gegneranzahl hochgeschraubt, sodass man anscheinend desöfteren von einer kleinen Truppe überrannt wird. Ansichtssache ob das jetzt gut ist, der Schwierigkeitsgrad steigt dadurch trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...