Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ja, aber nur, wenn ich massiv probleme in ein spiel habe, wenn ich z.b. nicht weiter komme, ansonsten nicht wirklich.

 

 

 

frage :

 

 

wann hast du das letzte mal so richtig abgefeiert ?

und wie war es so.

 

"Fête de la Musique 2013", also das Musikfestival in der Gegend hier. Durch die ganze Stadt sind Bühnen verteilt und jede Menge Bands spielen da, jedes Genre und jede Nation ist vertreten. Zwischen den Bühnen gibts halt Sauf- und Fressbuden... Ich war ganz schön blau, wei o wei. Wir waren so 20 Leute... die Fotos sagen es war ne Menge Fun und Rumgealber... erinnern kann ich mich nur spröde :haha:

 

Der peinlichste Kosename der jemals jemand für dich hatte ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Robertl" ich fand den immer unnötig. hat ne klassenkameradin damals in der mittelschule gern benutzt da ich kleiner war als sie. ^^''

 

hast du heute brückentag ?

 

 

 

nö, bin ja seit fast 3 wochen krank geschrieben, habe ja eine schwere grippe gehabt, was zum glück fast weg ist.

 

 

 

frage :

 

freust du dich auf die E3, und guckst du den live stream dann ?

 

warum freust du dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, zum einen hab ich nicht das inet dazu was sich für live-streams eignen würde zum anderen zock ich zwar noch aber mir reichen auch die news. :D

 

 

 

wenn du jetzt alles haben könntest was würdest du gern essen ? (ich hätte grad gern ne birne aber die sind im moment so teuer. ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, zum einen hab ich nicht das inet dazu was sich für live-streams eignen würde zum anderen zock ich zwar noch aber mir reichen auch die news. :D

 

 

 

wenn du jetzt alles haben könntest was würdest du gern essen ? (ich hätte grad gern ne birne aber die sind im moment so teuer. ^^')

 

 

 

ganz klar Kobe Rindfleisch, ich habe mir geschworen, einmal in mein leben will ich kobe rindfleisch probieren.

 

 

 

frage :

 

 

in welchen hotel auf der ganzen welt würdest du gerne mal urlaub machen für 2 wochen, wenn du das geld hättest ?

 

(land und hotel, und warum gerade dieses)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Kobe Rindfleisch, ich habe mir geschworen, einmal in mein leben will ich kobe rindfleisch probieren.

 

 

 

frage :

 

 

in welchen hotel auf der ganzen welt würdest du gerne mal urlaub machen für 2 wochen, wenn du das geld hättest ?

 

(land und hotel, und warum gerade dieses)

 

Baros maledives auf den Malediven...seht die Bilder, das sagt alles...Luxus, Traumstrände, Korallenriffe, Top Service, relaxen pur

 

Euer Leibgericht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...