Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein noch nie aber ich hab nen leichten und manchmal unruhigen schlaf. ich hab vielleicht nicht schlafgewandelt aber schon mehrmals im schlaf einer person die neben mir lag oder versucht hat mich zu wecken eine gelangt versehentlich wohl gemerkt. :D

 

musst du morgenauch wieder arbeiten gehen ?

 

 

ja, morgen ist mein erster arbeitstag nach meinen urlaub.

 

 

 

 

frage :

 

wann musst du morgen früh aufstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage :

 

wie findest du die neuen 20 euro scheine, und das hologramm was durchsichtig ist bei lichteinfall ?

 

Ehrlich gesagt - unnötig. Für den Druck von neuen Scheinen gehen Milliarden verloren, das Geld könnte man anders besser investieren. Und nach dem 10er und dem 20er fehlen ja noch einige. Der Grund zur Erschwerung des Fälschens, naja. Auch da werden Interessierte einen Weg finden. Der 20er sieht zwar schön aus (besser als der 10er), aber so Effekte wie das durchsichtige Hologramm brauch ich nicht, ist schließlich Geld. ;)

 

 

Frage: Wurdest Du schon mal gerichtlich verurteilt? Wenn ja, wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - unnötig. Für den Druck von neuen Scheinen gehen Milliarden verloren, das Geld könnte man anders besser investieren. Und nach dem 10er und dem 20er fehlen ja noch einige. Der Grund zur Erschwerung des Fälschens, naja. Auch da werden Interessierte einen Weg finden. Der 20er sieht zwar schön aus (besser als der 10er), aber so Effekte wie das durchsichtige Hologramm brauch ich nicht, ist schließlich Geld. ;)

 

 

Frage: Wurdest Du schon mal gerichtlich verurteilt? Wenn ja, wofür?

 

nein und das werd ich wohl auch nicht ... vermutlich. XD

 

 

warste heute beim arzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warste heute beim arzt ?

 

Nein, schon länger nicht mehr. Werde mir aber in nächster Zeit mal einen Termin beim Augenarzt holen müssen. Es scheint, dass ich eine neue Brille brauche, meine Augen werden wohl immer schlechter... und das mit 17. :nixweiss:

 

 

Frage: Politisch - Was hältst Du von der eine-Armlänge-Abstand-"Regel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schon länger nicht mehr. Werde mir aber in nächster Zeit mal einen Termin beim Augenarzt holen müssen. Es scheint, dass ich eine neue Brille brauche, meine Augen werden wohl immer schlechter... und das mit 17. :nixweiss:

 

 

Frage: Politisch - Was hältst Du von der eine-Armlänge-Abstand-"Regel"?

 

ich kann leute auch mit dem bein belästigen. :naughty: nee ist ne dumme idee und die hat sich auch nicht gut ausgedrückt die gute frau.

 

 

magst du die politik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...