Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Jein

 

Welche Politik meinst du?

 

einfach bloß die allgemeine ausrichtung, sowie das verhalten der menschen allgemein und ihre politische tendenz in letzter zeit. ich bin ehrlich in manchen fällen machte es mir eher angst bedenkt man das wir vieles besser wissen müssten.

 

 

würdest du jeh deine eigene partei gründen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du jeh deine eigene partei gründen ?

 

Ich antworte mal: Nein. Ich würde mich zwar durchaus als politikinteressiert bezeichnen, aber niemals meine eigene Partei gründen. Zum einen sehe ich mich überhaupt nicht als Politiker jeglicher Art, zum anderen wäre es mir zu mühselig, eine wenigstens kleine Gruppe mit ähnlichen Interessen zu finden. Da wähle ich lieber die Partei, die am ehesten meiner Vorstellung entspricht.

 

 

Frage: Wir bleiben gewissermaßen bei Politik: Wie siehst Du die Waffengesetzte in den USA und Obamas Versuch zur Verschärfung dieser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal: Nein. Ich würde mich zwar durchaus als politikinteressiert bezeichnen, aber niemals meine eigene Partei gründen. Zum einen sehe ich mich überhaupt nicht als Politiker jeglicher Art, zum anderen wäre es mir zu mühselig, eine wenigstens kleine Gruppe mit ähnlichen Interessen zu finden. Da wähle ich lieber die Partei, die am ehesten meiner Vorstellung entspricht.

 

 

Frage: Wir bleiben gewissermaßen bei Politik: Wie siehst Du die Waffengesetzte in den USA und Obamas Versuch zur Verschärfung dieser?

 

Erstmal zum Versuch von Obama (von dem ich überhaupt kein Fan bin) ist ne gute Sache aber das wird so oder so nicht klappen, die Amis können ohne Waffen gar nicht leben. Geht bei denen alles Hand in Hand, die Leute bis oben hin bewaffnet und die Polizei fährt mit Militär durch die Gegend. Aber dann wundern wenn die Leute Amok laufen.

 

Bleiben wir bei den Amis, wie würdest du Trump als nächsten Präsident finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass nicht zu, dass diese Leute so eine Macht über mich haben, also nein

 

außerdem entsteht dieser ganze Terrorkram doch nur durch diese kranke Welt, gehört doch alles zu einem Plan, die ganz reichen noch reicher zu machen

 

Profit liegt im Krieg und Tod, nicht im Frieden und Leben, so ist das leider

 

Ich versuch mir darüber sow enig gedanken zu machen wie nötig, wenn es mich oder einen meiner Verwandten oder Freunde mal treffen sollte, werde ich womöglich wieder anders denken, aber ich hoffe natürlich dass das nicht passieren wird

 

 

Wenn du eine Frage an eine beliebige Person richten könntest, die diese wahrheitsgemäß beantworten muss, welche Person wäre das, welche Frage und warum ausgerechnet diese Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frage an eine beliebige Person richten könntest, die diese wahrheitsgemäß beantworten muss, welche Person wäre das, welche Frage und warum ausgerechnet diese Frage?

 

Da gebe ich an einen anderen Nutzer ab. Möchte gerne auch mal andere Aussagen als meine lesen. Außerdem fällt es mir schwer, Deine Frage zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass nicht zu, dass diese Leute so eine Macht über mich haben, also nein

 

außerdem entsteht dieser ganze Terrorkram doch nur durch diese kranke Welt, gehört doch alles zu einem Plan, die ganz reichen noch reicher zu machen

 

Profit liegt im Krieg und Tod, nicht im Frieden und Leben, so ist das leider

 

Ich versuch mir darüber sow enig gedanken zu machen wie nötig, wenn es mich oder einen meiner Verwandten oder Freunde mal treffen sollte, werde ich womöglich wieder anders denken, aber ich hoffe natürlich dass das nicht passieren wird

 

 

Wenn du eine Frage an eine beliebige Person richten könntest, die diese wahrheitsgemäß beantworten muss, welche Person wäre das, welche Frage und warum ausgerechnet diese Frage?

 

ok ich gebe zu heute bin ich nicht sehr tiefsinnig ich antworte deswegen eher spontan denn fragen wie diese und welche und warum gibt es zu viele um es auf nur eine einzelne person zu reduzieren. also ums zu beantworten:

 

Rio Reiser, ob das wirklich noch das deutschland ist gegen das er "gekämpft" bzw. sich politisch engagiert hat ? weil ich mir das ganze aus seiner sicht recht schwer vorstelle so wie es jetzt gerade ist würden so viele große und kleine daran verzweifeln...alternativ hätte ich gern James Logan Howlett gefragt ob er was an seiner schule geändert hätte (fiktive personen gelten doch auch, oder ? ^^')

 

 

sollten wir nun eher lustigere themen besprechen in unseren fragen ?

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Politik ist doch nie verkehrt. ;)

Aber gut:

 

 

Frage: Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag das Geschlecht wechseln könntest? ^^

 

schauen wir mir kluften der weiblichkeit stehen und seien wir ehrlich wir alle würden uns doch freudstrahlend da unten rumspielen wenn wir wüssten das da nun alles anders ist...nennen wirs biologischen funktionstest. :naughty: ansonsten wohl alles andere was man normalerweise tun würde, das und scherzanrufe weil ich ja dann als frau ne andere stimme hätte. XD

 

 

was würdest du den machen wenn du die chance dazu hättest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...