Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

TiM3_4_P4iN
 Share

Recommended Posts

√Ąhm Kinders, kommt zur√ľck zum Spiel bitte. Wenn @Konsolenheini grad nix einf√§llt kann gern der n√§chste der kommentiert ne neue Frage stellen. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ūüėĀ

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Haselnuss

Schon mal beim Sex erwischt?¬† ūüėÖ¬†

Ja :D besagte Person hat dann auf Einladung mitgemacht :D

gehen die N√ľsse auf die N√ľsse ?

Edited by Konsolenheini

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja :D besagte Person hat dann auf Einladung mitgemacht :D

gehen die N√ľsse auf die N√ľsse ?

Kopfkino *räusper*

Nein, keine Nussallergie.

Welcher Bond Streifen ist der beste?

naughty dog3.JPG

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Kopfkino *räusper*

Nein, keine Nussallergie.

Welcher Bond Streifen ist der beste?

Keiner und jeder, keine keinen Streifen da da von...

welche Farbe magst du am liebsten ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mal gucken ob es auch auf Handy dann funktioniert morgen um 11 Uhr. Habe in der Cell Broadcast einstellung mal die maximale Lautst√§rke aktiviert. ¬†
    • Ich habe einfach Zweifel dass das gut passt. Selbst wenn es die Cloud Version sein soll.
    • Schwer zu sagen, die wollen ja auch so viele Spieler wie es m√∂glich ist. Ich denke ab einem bestimmten Punkt von Abonnenten werden die Preise erst angepasst werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Mobile Markt die Einstiegs-Preise nicht √ľber 10 Euro gehen werden. Ich denke erst nach der √úbernahme (falls) warten Sie noch ein Jahr und beobachten wie es sich auf die Abozahlen auswirkt und dann passen Sie es an.¬†
    • Cell Broadcast Der Begriff meint den automatisierten Versand von warnenden Textnachrichten, die einer SMS √§hneln.¬†Dabei kann der Katastrophenschutz automatisch an alle Ger√§te mit Mobilfunkempfang innerhalb einer bestimmten Region die Nachricht zukommen lassen. Das Gebiet wird anhand der verf√ľgbaren Funkmasten eingegrenzt. Alle Menschen, die sich in dieser Funkzelle befinden, bekommen binnen Sekunden die Nachricht auf ihr¬†Handy¬†geschickt. Auch dann noch, wenn ansonsten das Funknetz zusammengebrochen ist. Maximal stehen 1395 Zeichen f√ľr die Botschaft zur Verf√ľgung, auch ein Warnton geh√∂rt dazu. ¬† Deutschland hat nicht mehr so viele Sirenen installiert, so das hier auch andere Wege genutzt werden m√ľssen
    • Also letztes Jahr war das glaub direkt am n√§chsten Tag. Hab jedenfalls in Erinnerung, dass das ein Gewinner letztes Jahr gleich am n√§chsten Tag gesagt hat.
  • Create New...