Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

TiM3_4_P4iN
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Uhhh wann war das denn mal... ūü§Ē ??¬†

Ganz ehrlich, keine Ahnung wann ich mich jemals richtig frei gef√ľhlt habe. ūü§∑

Wenn dich jemand mit¬†drei¬†S√§tzen beschreiben m√ľsste, welche w√§ren das dann?¬†

Hat etwas gedauert bis sie mir wieder eingefallen sind, aber es gibt so Sätze die mich gut beschreiben und es sind sogar drei. Der Erste wäre:"Du hast nen ziemlichen Knall manchmal, aber das Herz am rechten Fleck." und Nummer 2 + 3 wäre dann "Du hast ehrliche Augen. Wenn du jemanden ansiehst und ihm sagst das alles gut wird oder man eine Lösung findet dann glaubt man dir das." 

Was war das d√ľmmste Angebot das dir jemals gemacht wurde ?¬†

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ūüėĀ

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Hat etwas gedauert bis sie mir wieder eingefallen sind, aber es gibt so Sätze die mich gut beschreiben und es sind sogar drei. Der Erste wäre:"Du hast nen ziemlichen Knall manchmal, aber das Herz am rechten Fleck." und Nummer 2 + 3 wäre dann "Du hast ehrliche Augen. Wenn du jemanden ansiehst und ihm sagst das alles gut wird oder man eine Lösung findet dann glaubt man dir das." 

Was war das d√ľmmste Angebot das dir jemals gemacht wurde ?¬†

Vom Ex-Arbeitgeber wollte den Preis der neuen Firma wo ich Arbeite Matchen aber mit blöden hacken

- Mind. 100 Abrechenbare Stunden beim Kunden. (Das gelang kaum jemanden) an diese zu Kommen wegen An/Abfahrt zum Kunden.

- Bei Fehlern in Dokus Abzug von 1-2 Euro :haha: 

Dein d√ľmmster Fehler in diesem Jahr?

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Vom Ex-Arbeitgeber wollte den Preis der neuen Firma wo ich Arbeite Matchen aber mit blöden hacken

- Mind. 100 Abrechenbare Stunden beim Kunden. (Das gelang kaum jemanden) an diese zu Kommen wegen An/Abfahrt zum Kunden.

- Bei Fehlern in Dokus Abzug von 1-2 Euro :haha: 

Dein d√ľmmster Fehler in diesem Jahr?

Das harte Fr√ľhst√ľck voriges Wochenende, hab mir leider dran ne Krone gelockert. Nicht grad ne Glanzstunde auch wenn das WE echt cool gewesen ist.¬†

Was ist die beste Joghurt-Sorte ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ūüėĀ

• 2 weeks later...

Natur

Welcher User hier geht euch richtig auf den Keks und warum. Na, wer traut sich :D

Edited by BigB_-_BloXBerg

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†Beats auf YouTube¬†// Soundcloud¬† +¬†¬†Twitch-Streams von mir findet ihr¬†HIER¬†‚̧ԳŹ

• 3 weeks later...
Am 7/28/2022 um 12:00 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Natur

Welcher User hier geht euch richtig auf den Keks und warum. Na, wer traut sich :D

Ihr geht mir alle auf den Keks !!! :keks2: 

Wann bist du das letzte mal mit den Zug gefahren und welche Strecke ? 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 21 Stunden schrieb Uncut:

20.7 von Stralsund nach Frankfurt

Verträgst du die Hitze gut?

Ne, gar nicht. Gerade im B√ľro geht man echt ein und kann sich kaum konzentrieren.

Welche Prominente w√ľrdest du mal gerne knallen? :D

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Welche Prominente w√ľrdest du mal gerne knallen? :D

Kate Beckinsale! ūüėć

162168021_9242488rYZRPaXJ6rvSnbQD391VPz54sANuIzZfl0oS2Cvbt3aTmtLNhf4Q8p3CHucqvkocWG3YJslf6Barh5pbjfDg.jpg.1bbddc4e06362e0463d19d524d2f268b.jpg

Die Frau ist ca 48 aber immer noch saugeil! 

Mit welchem m√§nnlichen Star w√ľrdest du gerne die Rollen tauschen?¬†

• Like 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

‚ú®Game of the Year 2022!‚ú®

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Kate Beckinsale! ūüėć

162168021_9242488rYZRPaXJ6rvSnbQD391VPz54sANuIzZfl0oS2Cvbt3aTmtLNhf4Q8p3CHucqvkocWG3YJslf6Barh5pbjfDg.jpg.1bbddc4e06362e0463d19d524d2f268b.jpg

Die Frau ist ca 48 aber immer noch saugeil! 

Mit welchem m√§nnlichen Star w√ľrdest du gerne die Rollen tauschen?¬†

Charlie sheen ^^ 

Hast du mal eine ber√ľhmte Person im real live gesehen ?¬†

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Charlie sheen ^^ 

Hast du mal eine ber√ľhmte Person im real live gesehen ?¬†

Einige Weltstars und andere Ber√ľhmtheiten aus aller Welt. War die Zeit wo ich auf dem Flughafen gearbeitet habe und noch woanders (auch mit den geredet Privat).

Frage:

Was w√ľrdest du ihn dein Leben gerne r√ľckg√§ngig machen und warum?

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB