Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht warum die Leute ihn als Held verehren, wenn er doch nur das Offensichtliche ausgesprochen hat. Im Gegenteil, jetzt gelangt sowas auch an die Schwachsinnigen, die die "Botschaft" darin misinterpretieren und jetzt glauben als vernünftig zu gelten wenn sie ihren Hass über die Kinder in Afrika predigen. Ein kompletter Idiot, der es mit fragwürdigen Rhetorikfähigkeiten schafft, andere Idioten von seinen Ansichten zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum die Leute ihn als Held verehren, wenn er doch nur das Offensichtliche ausgesprochen hat. Im Gegenteil, jetzt gelangt sowas auch an die Schwachsinnigen, die die "Botschaft" darin misinterpretieren und jetzt glauben als vernünftig zu gelten wenn sie ihren Hass über die Kinder in Afrika predigen. Ein kompletter Idiot, der es mit fragwürdigen Rhetorikfähigkeiten schafft, andere Idioten von seinen Ansichten zu überzeugen.

 

Nicht unbedingt, viele seiner Videos sind genial. Das Problem ist nur, dass er durch den Internetfame glaubt, seine Meinung würde jemanden interessieren. Dieses scheißegal Video fand ich auch sehr dumm. Aber ansonsten finde ich ihn mit den besten Youtuber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem einen Online Shop gefunden, die unsere bekannten Lieblingssmileys auf Kissen drucken. :trollface:

 

Wer Interesse hat, hier ist der Link dazu: Klick mich!

Diese Vernarrtheit in die Rage Faces und Memes kotzt mich ehrlich gesagt an. Keep it on the internet, sonst verliert es doch nur seinen Charme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...