Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

 

 

Da finde ich den japanischen remix geiler:

 

Da ist noch eins von dem.https://www.youtube.com/watch?v=Yzx0O8zM2eE

 

Gebt einfach mal auf Youtube : Der echte Gangster ein.Ihr werdet einen Lachflash bekommen.

 

Neu im internet?

Guck mal aufs Datum bei den Videos, das war vor über 5 Jahren lustig.

Sein Unreal Tournament spielen Video ging damals um die Welt.

Den scheiß gibt soagr es mit englischen Untertiteln, damit auch International die Menschen mitbekommen was er für ein Idiot ist.

Und als er der Junge dann gemerkt hat das die Leute interesse an seinem scheiß zeigen hat er noch mehr Videos gemacht, eines bekackter als das andere.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal den Osama bin Laden vorbeischicken ?

 

Deutscher Piefke Kack Noob.

 

 

Der Junge ist nicht lustig, sondern nur peinlich, da sind Fail videos niveauvoller.

 

 

Ist Deutscher jetzt auch schon abwertend zu gebrauchen?

Oder geht das mit jedem Land?

Einfach beliebige Nationalität vor die Beleidigung setzen und schon hat sie 1+ Beleidigung.

ProTipp:

Experten beleidigen in Rot, das gibt noch 1+ Beschleunigung dazu.

 

 

 

 

Let's Sexy English! - Lesson 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ist noch eins von dem.https://www.youtube.com/watch?v=Yzx0O8zM2eE

 

Gebt einfach mal auf Youtube : Der echte Gangster ein.Ihr werdet einen Lachflash bekommen.

 

Ohne scheiß, solche haben richtig schl*ge verdient.. wird man voll aggro bei dem. Sry, aber is doch so oder nich?

Musste auch nich lachen, nur mitm kopf schütteln.

 

Weil sowas benutzen dann RTL usw um "killerspiele" wieder zu diskriminieren.

 

Fragt sich nur, ob das echt oder gespielt is.

 

lieber sowas:

 

 

^^

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...