Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so liest ist ja nicht wirklich gut. Ich verstehe es auch nicht, denn langsam fühle ich mich echt von den Griechen verarscht. Jedes mal bei einer WM nur dieser extreme Mauer Fußball und dann fliegen sie in der Vorrunde raus.

 

Zu Japan dem WM Favoriten sage ich mal besser nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so liest ist ja nicht wirklich gut. Ich verstehe es auch nicht, denn langsam fühle ich mich echt von den Griechen verarscht. Jedes mal bei einer WM nur dieser extreme Mauer Fußball und dann fliegen sie in der Vorrunde raus.

 

Nicht nur bei der WM spielt Griechenland diese Art von Fußball. Während der EM 2012 haben sie dadurch Russland aus dem Turnier geworfen. Der Zuschauer hat bei deren Spielen wenig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei der WM spielt Griechenland diese Art von Fußball. Während der EM 2012 haben sie dadurch Russland aus dem Turnier geworfen. Der Zuschauer hat bei deren Spielen wenig Spaß.

 

Das weiß ich gar nicht mehr und war mir auch nicht sicher, weswegen ich nur von dem Weltmeisterschaften ausging. Das ist ja atemberaubend....

 

Edit: Hier mal eine Statistik zu Griechenlands Wm Historie : " Personifizierte Harmlosigkeit: Griechenland wird seinem Ruf als torungefährliche Mannschaft einmal mehr gerecht. Die Griechen erzielten mittlerweile in sieben ihrer acht WM-Spiele keinen Treffer. "

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griechenland hat auch nur alte spieler, das kommt noch hinzu, die müssten mal jüngere einsetzen usw.

 

Egal welches Alter, Griechenland hat einfach keine guten Fussballer.

 

Die einzigen beiden guten Spieler sind die Papa's von Dortmund und Schalke, wobei der eine jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht fit ist, und das sind auch beides nur Innenverteidiger.

 

In der WM-Quali haben sie nie mehr als 2 Toren geschossen, die meisten Spiele gingen 1:0 aus. Sogar gegen Lichtenstein nur 1:0 und 2:0... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Alter, Griechenland hat einfach keine guten Fussballer.

 

Die einzigen beiden guten Spieler sind die Papa's von Dortmund und Schalke, wobei der eine jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht fit ist, und das sind auch beides nur Innenverteidiger.

 

In der WM-Quali haben sie nie mehr als 2 Toren geschossen, die meisten Spiele gingen 1:0 aus. Sogar gegen Lichtenstein nur 1:0 und 2:0... :think:

Du hast Mitroglou vergessen. Der Junge hat auch was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...