Jump to content

Playstation VR

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Danke Dir für die ausführliche Beschreibung.

Der Preis aktuell bei Amazon ist schwer nachvollziehbar, die Meisten Angebote haben grad kein Preis da anscheinend nicht Lieferbar und dann gibts so ein Set um 470 Euro.

Das ist mir etwas zu heftig für so eine "spielerei" :)

Ja, DAS verstehe ich, das dir der Preis zu heftig ist, wir haben damals viel weniger dafür bezahlt.. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber weitaus weniger...

Schau mal bei Ebay, ob die es da "NEU" anbieten, und was es da so kostet... Und noch eine Möglichkeit wäre bei Amazon mit Keepa - Amazon Price Tracker die Preise von Produkten überwachen zu lassen. Das hat mir schon eine Menge gebracht, das Programm zeigt dir dann an, wie die Preise steigen und Fallen. Das hilft bei der Kaufentscheidung natürlich auch noch :)

Oder im Handel vor Ort mal schauen, und es evtl. einfach mal Testen...
Ich hoffe das dir mein Test möglichst Sachlich die Augen geöffnet hat.

Ich für meinen Teil möchte VR nicht missen, weil es macht er Spaß, mit einen PS-Aim-Controller und der VR durch die Welten zu latschen und sich durch zu ballern... :D Aber ich wollte halt für alle interessierten Käufer auch so ehrlich sein, was die Auflösung betrifft usw.. Ich mache ja kein verkaufsgespräch 😉 sondern, wenn man weiß worauf man sich einlässt mit wirklich allen Pro und Contras kann man eben am besten Entscheiden ob man das dann dennoch will, oder eben auch nicht :) Stimmts ?

Lieben Gruß

PS: Ach ja für Fragen bin ich wie gesagt offen, was Spiele oder Konsolen Kram betrifft, solange ich was weiß helfe ich immer wieder gern :)

Edited by Konsolenheini

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Danke Dir für die ausführliche Beschreibung.

Der Preis aktuell bei Amazon ist schwer nachvollziehbar, die Meisten Angebote haben grad kein Preis da anscheinend nicht Lieferbar und dann gibts so ein Set um 470 Euro.

Das ist mir etwas zu heftig für so eine "spielerei" :)

Naja auf Saturn kriegst du die für 325 Euro mit 5 spielen 😊 keine Ahnung wo ihr schaut 😂😂

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, DAS verstehe ich, das dir der Preis zu heftig ist, wir haben damals viel weniger dafür bezahlt.. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber weitaus weniger...

Schau mal bei Ebay, ob die es da "NEU" anbieten, und was es da so kostet... Und noch eine Möglichkeit wäre bei Amazon mit Keepa - Amazon Price Tracker die Preise von Produkten überwachen zu lassen. Das hat mir schon eine Menge gebracht, das Programm zeigt dir dann an, wie die Preise steigen und Fallen. Das hilft bei der Kaufentscheidung natürlich auch noch :)

Oder im Handel vor Ort mal schauen, und es evtl. einfach mal Testen...
Ich hoffe das dir mein Test möglichst Sachlich die Augen geöffnet hat.

Ich für meinen Teil möchte VR nicht missen, weil es macht er Spaß, mit einen PS-Aim-Controller und der VR durch die Welten zu latschen und sich durch zu ballern... :D Aber ich wollte halt für alle interessierten Käufer auch so ehrlich sein, was die Auflösung betrifft usw.. Ich mache ja kein verkaufsgespräch 😉 sondern, wenn man weiß worauf man sich einlässt mit wirklich allen Pro und Contras kann man eben am besten Entscheiden ob man das dann dennoch will, oder eben auch nicht :) Stimmts ?

Lieben Gruß

PS: Ach ja für Fragen bin ich wie gesagt offen, was Spiele oder Konsolen Kram betrifft, solange ich was weiß helfe ich immer wieder gern :)

Vielen Dank, werd mal schauen ob ich´s wo probieren kann und ich werde derweil noch abwarten was die neue Version dann kostet und leistet (Auflösung). :)

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja auf Saturn kriegst du die für 325 Euro mit 5 spielen 😊 keine Ahnung wo ihr schaut 😂😂

Danke auch Dir für deine Hilfe, aber wie oben bei meiner Antwort an Konsi schon erwähnt werd ich noch abwarten was die neue dann Kostet und wie die Auflösung usw ist. :)

naughty dog3.JPG

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Vielen Dank, werd mal schauen ob ich´s wo probieren kann und ich werde derweil noch abwarten was die neue Version dann kostet und leistet (Auflösung). :)

Danke auch Dir für deine Hilfe, aber wie oben bei meiner Antwort an Konsi schon erwähnt werd ich noch abwarten was die neue dann Kostet und wie die Auflösung usw ist. :)

Abwarten ist generell im Prinzip nicht verkehrt (es sei denn man wartet so lange bis eine Tecnick ausstirbt, dann wird sowas ja nicht mehr hergestellt, beispiel Nintendo 3DS und der Preis steigt wieder). Die PSVR2 wird defintiv besser werden, davon geh ich aus... Aber der Preis von der PSVR1 mehr als Fair... Preis Leistung stimmt dann schon... 

Lieben Grüß

Oh Junge, oh Junge, Dank PlayStation Plus kann ich mich die Tage mal wieder etwas mehr mit PlayStation VR beschäftigen. Es gab ja nun drei Spiele kostenlos für die Bibliothek. Ehrlich gesagt triggert mich das The Walking Dead-Spiel schon sehr. Puh, muss ich das Headset echt mal wieder entstauben und anstöpseln. :)

• Like 2

• 1 month later...
Am 11/10/2021 um 9:49 PM schrieb Casso:

Oh Junge, oh Junge, Dank PlayStation Plus kann ich mich die Tage mal wieder etwas mehr mit PlayStation VR beschäftigen. Es gab ja nun drei Spiele kostenlos für die Bibliothek. Ehrlich gesagt triggert mich das The Walking Dead-Spiel schon sehr. Puh, muss ich das Headset echt mal wieder entstauben und anstöpseln. :)

Das Walking Dead Spiel soll auch ganz gut sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab das Video neulich im Net gefunden im Bezug auf GT7.

Keine Ahnung ob es was mit der neuen VR zu tun hat, ist aber optisch sehr ansprechend.

Quelle: https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-8k-oled-vr-20211215/

naughty dog3.JPG

Am 11/4/2021 um 7:49 PM schrieb Gast:

Ich hab meine vor 3(?) Jahren mit einem Spiel für 199 € gekauft.

Keine Ahnung wo ihr schaut.

Ach sorry, ich bin ein Idiot. 🙈

Edited by Sid3521

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi zusammen,

vielleicht nochmal kurz zur Preiseinschätzung. Ich habe meine diesen Sommer gebraucht für 130€ und die Move Controller für 60€ bekommen. Letztere sind der Knackpunkt. Die Brille/Kamera sind einfach zu finden 😅

Vor allem sind PSVR Spiele günstig im PSN weil permanent Angebote dafür reinkommen. Also ich kann’s nur empfehlen und wer weiß wie es mit der Verfügbarkeit der PSVR2 sein wird, selbst wenn sie schon Weihnachten 2022 rauskommt.

• Like 1

• 1 month later...

Hey liebe PSVR Community,

was haltet ihr von Until You Fall?

Ich bin am Wochenende darauf gestoßen (war ja in PS Plus drin) und bin begeistert 🤩 Klar die Grafik ist nicht so berauschend, aber wenn man im Spielflow ist, macht es super viel Spaß!

Aktuell spiele ich noch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, aber mit jedem Durchlauf wird’s besser 👍🏻

Hat sich eig. jemand von euch the Wanderer vorbestellt?