Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau ist bei amazon.de die "Pocket Watch Bundle" für 84€?

 

"Mittlerweile ist auch bekannt, was sich hinter dem Assassin’s Creed Unity - Pocket Watch Bundle verbirgt. Dieses exklusive Amazon-Bundle enthält neben dem Spiel und Vorbesteller-DLC’s eine physische Arno-Taschenuhr, ab € 72,99 ist diese Edition für PC, PS4 & Xbox One erhältlich."

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/

 

Weitere Infos zur Grafik:

 

"Einige Konsoleros unter Euch fragen sich bestimmt, ob die gezeigte Grafik aus der Assassin’s Creed Unity-Ko-Op-Demo bzw. der Einzelspieler-Demo auf PS4 bzw. Xbox One so atemberaubend aussehen wird, wie in den E3-Präsentationen? PC-Nutzer bekommen optisch höchstwahrscheinlich die beste Version geliefert.

 

Ein Ubisoft-Mitarbeiter bestätigte unserem E3-Insider, dass die gezeigten Assassin’s Creed Unity-Demos auf der E3 nicht auf Xbox One oder PS4 liefen, sondern auf einem PC mit höchsten Ultra-Einstellungen!

 

Weiter meinte er Ubisoft sei sich im Moment nicht sicher, ob die PS4 & Xbox One diese Demo-Einstellungen überhaupt packen werde. Die PC-Version wird zudem mit Extra-Einstellungen bedacht werden.

 

Auf diesem PC-System liefen die Assassin’s Creed Unity-Demos:

 

i7-4770k

GTX-780 4GB

16GB RAM"

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/06/10/assassins-creed-unity-e3-2014-ist-das-wirklich-xbox-one-bzw-ps4-grafik

 

Bevor wieder jemand was von "Downgrade" labert. ;)

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ubisoft-Mitarbeiter bestätigte unserem E3-Insider, dass die gezeigten Assassin’s Creed Unity-Demos auf der E3 nicht auf Xbox One oder PS4 liefen, sondern auf einem PC mit höchsten Ultra-Einstellungen!

 

Weiter meinte er Ubisoft sei sich im Moment nicht sicher, ob die PS4 & Xbox One diese Demo-Einstellungen überhaupt packen werde. Die PC-Version wird zudem mit Extra-Einstellungen bedacht werden.

 

Auf diesem PC-System liefen die Assassin’s Creed Unity-Demos:

 

i7-4770k

GTX-780 4GB

16GB RAM[/i]"

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/06/10/assassins-creed-unity-e3-2014-ist-das-wirklich-xbox-one-bzw-ps4-grafik

 

Bevor wieder jemand was von "Downgrade" labert. ;)

 

Schade. Jetzt bekommen wir wieder ein Spiel, was nicht so aussieht wie es präsentiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht mehr den klassischen Multiplayer?

Dachte, der wird durch den coop modus ersetzt`?

 

Und zu der Grafik: Die Animationen usw bleiben ja dieselben wie in der Demo, deswegen stört mich das nicht so. Die Grafik wird geil, fand die umgebungen in AC 4 schon nicht schlecht. Ist ja Open World. Ich vertrau Ubisoft wie immer.

Was mich nur interessiert ist wie wird das in unserer Zeit? Die meinten ja, dass die was GANZ ANDERES machen wollen diesesmal. Ich will aber wieder ne Hauptstory wie bei Desmond, sonst spiel ich ja eigentlich umsonst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Jetzt bekommen wir wieder ein Spiel, was nicht so aussieht wie es präsentiert worden ist.

 

Naja ich denke, so groß werden die Unterschiede nicht sein. Die PS4-Version von AC4 sah auch annährend so aus wie die PC-Version. Ich mache mir da keine Sorgen.

 

Dachte, der wird durch den coop modus ersetzt`?

 

Und zu der Grafik: Die Animationen usw bleiben ja dieselben wie in der Demo, deswegen stört mich das nicht so. Die Grafik wird geil, fand die umgebungen in AC 4 schon nicht schlecht. Ist ja Open World. Ich vertrau Ubisoft wie immer.

Was mich nur interessiert ist wie wird das in unserer Zeit? Die meinten ja, dass die was GANZ ANDERES machen wollen diesesmal. Ich will aber wieder ne Hauptstory wie bei Desmond, sonst spiel ich ja eigentlich umsonst :/

 

Was passiert, ist klar. Juno muss aufgehalten werden. Wie das passiert, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke, so groß werden die Unterschiede nicht sein. Die PS4-Version von AC4 sah auch annährend so aus wie die PC-Version. Ich mache mir da keine Sorgen.

 

Bei Watch_Dogs sind die Unterschiede jedoch deutlich. Aber egal, wenigstens haben sie jetzt schon für Klarheit gesorgt. Obwohl das ja auch erst auf Anfrage kam :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch verwirrend. Aufgrund des Xbox One-Controllers hielt ich das gezeigte für X1-Material.

 

Siehst du. Die zeigen das Spiel auf einer Konferenz eines Konsolenherstellers, mit einem Konsolen Joystick und alle denken das läuft auf einer Konsole. Am Ende heißt es dann aber "Hey wir haben nie gesagt, dass das Konsolenmaterial ist"

Nur gut das man jetzt schon nachgehakt hat. So brauch man sich keine falschen Vorstellungen zu machen, dass das Spiel so aussehen wird. Bei Ubisoft sollte man in Zukunft vorsichtiger sein, was die Erwartungshaltung angeht.

 

Freue mich aber dennoch sehr auf das neue Assassins Creed. Es scheint seinen alten Flair gefunden zu haben und gleichzeitig vieles besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...