Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auf der gamescom bekommt man aber Bändchen die signalisieren für welche Altersstufen du Eintritt hast, hast du ein ü18 band dann kommst du überall rein, manchmal kontrollieren sie vor den ständen trotzdem nochmal nach.

Aber auch für u16 und u12 leute gibt es Bänder.

 

Hat mein gar kein Band, kommt man gar nicht rein.

 

Stimmt, dass wird es sein. :good: Gar nicht dran gedacht das man da keine 18ern anspielen kann wenn man erst 17 ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, dass wird es sein. :good: Gar nicht dran gedacht das man da keine 18ern anspielen kann wenn man erst 17 ist. :trollface:

das ist das doofe an der gamescom :( zuhasue kann ich alles spielen aber bei der gamescom leider nicht :( man kann bestimmt auch far cry 4 und so anspielen, aber nein ich bin nicht 18 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dass wird es sein. :good: Gar nicht dran gedacht das man da keine 18ern anspielen kann wenn man erst 17 ist. :trollface:

 

Zumindest nicht auf der Gamescom, und wenn ich ehrlich bin würde mich diesmal eine USK18 Entscheidung nicht sehr überraschen, der trailer bzw das Gameplay mit dem Köpfen war schon sehr brutal.

 

Und wer sich nen bisschen mit der fr. Revolution auskennt weiss das es nicht der einzige Kopf war der dort gerollt ist :lol:

 

das ist das doofe an der gamescom :( zuhasue kann ich alles spielen aber bei der gamescom leider nicht :( man kann bestimmt auch far cry 4 und so anspielen, aber nein ich bin nicht 18 :(

 

Naja aber es ist eben im Gesetzt so verankert das man sich dran halten muss wenn man öffentlich sein Spiel / Film präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht auf der Gamescom, und wenn ich ehrlich bin würde mich diesmal eine USK18 Entscheidung nicht sehr überraschen, der trailer bzw das Gameplay mit dem Köpfen war schon sehr brutal.

 

Und wer sich nen bisschen mit der fr. Revolution auskennt weiss das es nicht der einzige Kopf war der dort gerollt ist :lol:

mach mir doch meine hoffnung nicht kaputt :D aber stimmt schon war wirklich brutal... hoffentlich reißt der geschuchtliche aspekt es noch zur 16 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht auf der Gamescom, und wenn ich ehrlich bin würde mich diesmal eine USK18 Entscheidung nicht sehr überraschen, der trailer bzw das Gameplay mit dem Köpfen war schon sehr brutal.

 

Und wer sich nen bisschen mit der fr. Revolution auskennt weiss das es nicht der einzige Kopf war der dort gerollt ist :lol:

 

 

 

Naja aber es ist eben im Gesetzt so verankert das man sich dran halten muss wenn man öffentlich sein Spiel / Film präsentiert.

 

stimmt, die Köpfe waren heftig, aber hätte gedacht die waren schon immer 18, sehe das jez erst das AC4 auch nur 16 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die Köpfe waren heftig, aber hätte gedacht die waren schon immer 18, sehe das jez erst das AC4 auch nur 16 war.

 

War bisher keins ab 18 , aber wie gesagt, der Trailer war schon heftig. Kann sein das es nur die eine Szene war, was ich nicht glaube.

 

Es gibt immer ein erstes mal :zwinker: , time will tell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nehme doch @Elton seine Nüsse, die sind ungewaschen und haben Geschmack
    • Es wird die 1. Leverkusen Niederlage und von denen wird keiner wissen wieso.
    • Das ist doch alles totaler Kindergarten und PC-Spieler machen mal wieder genau das, was sie schon seit 30 Jahren machen: jammern! Diese verwöhnten Kellerkinder bestätigen mal wieder, warum sie der Bodensatz aller Gamer sind. Die ganze Aufregung war völlig übertrieben, egal ob man von Anfang an oder ein paar Monate später einen Account erstellen soll. Und klar kann man das mit Minecraft vergleichen. Warum war es vorher möglich, ohne MS-Account zu spielen? Du klingst leider sehr verbittert. Als das bekannt wurde, war der Shitstorm schon längst im Gange. Da haben sich Gamer aus Ländern, die überhaupt nicht betroffen waren, kollektiv für die Betroffenen ausgekotzt. Eine Ausnahme des Account-Zwangs für eben diese Länder hätte den Shitstorm in keinster Weise abgemildert. Das war natürlich von Sony ziemlich dumm und nicht wirklich durchdacht, aber auch Steam hätte, mit dem Wissen über die PSN-Einbindung, das Spiel in diesen Staaten gar nicht verfügbar machen dürfen. Und dann? Für ein Multiplayer/Live-Service-Game brauchst du Server, Wartung, Updates und Community-Support. Ziemlich kostenintensiv, nur um mal eben so den MP zu veröffentlichen. Die Assets, die im Zuge der Entwicklung von Factions erstellt wurden, können für andere Games verwendet werden. Die ganzen Daten werden ja nicht einfach in den Papierkorb verschoben. Ein Angestellter sollte seinem Arbeitgeber nicht öffentlich in den Rücken fallen und dabei gleichzeitig geschäftsschädigend agieren. Das Problem ist, dass Microsoft über Monate mit einer tollen und wundervollen Welt geworben hat, die GamePass und die ganzen Akquisitionen erschaffen werden. Selbst Gewerkschaften hat man auf seine Seite gezogen. Mehr Spiele für mehr Gamer. Juhuuu!!!11elf Alle Kritiker wurden durch XBox-nahe Journalisten, Influencer, Youtuber und natürlich den "Ambassadors" kategorisch mundtot gemacht. Und das alles mit Microsoft bzw. XBox und seiner dummgrinsenden Führungsriege im Hintergrund, allen voran Phil Spencer, der für seine Inkompetenz bei anderen Konzernen schon längst rausgeflogen wäre. Man muss nicht erst in einen stinkenden Haufen treten, um zu erkennen, dass es Hundescheiße ist. Und man muss auch kein CEO sein, um zu verstehen, dass durch Firmenübernahmen und Zusammenschlüsse diverse Stellen eines Unternehmens einfach obsolet werden.
    • MS ist nur nicht bekannt dafür Studios zu optimieren und dadurch zu besseren Leistungen zu bringen. Welches Franchise ist denn in der Vergangenheit unter MS Regie jemals besser geworden? Ist Halo noch State of the Art und genauso relevant wie zu Xbox 360 Zeiten als Bungie noch das Spiel entwickelt hat? Nein. Ist Gears of War immer noch dieses absolute Meisterwerk wie noch unter Epic damals? Nein! Fable? Nein! Das einzige Studio, welches unter der Regie von MS konstant abliefert sind Playground Games mit Forza Horizon und das wars. The Initiative befindet sich mit Perfect Dark in der Entwicklungshölle, von State of Decay 3 hört man seit über 3 Jahren kein Piep. Rare mit Everwild kommt kein Stück voran und so könnte man ewig weiter machen. Bethesda ist gerade einmal knapp 3 Jahre unter der Regie von MS und schon werden links und rechts Studios dicht gemacht, weil einem jetzt auf einmal auffällt, dass man so viele Studios auf einmal nicht managen kann und die explodierenden Kosten der Sparte nach den ganzen Publisherkäufen mit Game Pass und Co eben nicht aufgefangen werden können, während uns hier immer wieder versichert wurde, dass diese Käufe gut für die Industrie sind und diese Studios ja jetzt unter der MS-Flagge keinen Druck mehr haben, denn der Gamepass regelt ja alles und diese Spiele müssen sich ja jetzt nicht mehr verkaufen. Tja, entspricht halt alles nicht der Realität. Beim Game Pass gibt es in den letzten 2 Jahren kaum noch Wachstum, die Konsolenverkäufe sind so schlecht wie in den letzten 10 Jahren nicht, Software auf dem traditionellen Weg verkuft sich auch nicht mehr gut. Kein Wunder also, dass man in Zukunft seine Spiele auch auf der PS und der Switch verkaufen wird. Arkane Austin gab es übrigens seit 2006, Tango Gameworks wurde 2010 gegründet, also alles Studios, die es fast schon 15 Jahre und mehr am Markt gibt und die in der Vergangenheit(Redfall lassen wir jetzt mal weg) durchweg gute Spiele entwickelt haben. Gleichzeitig verkündet man heute dann sowas: So viel Inkompetenz kannste dir ja fast schon nicht mehr ausdenken. ^^ Wer mehr zu allem lesen möchte, dem empfehle ich den aktuellen Artikel von Jason Schreier dazu: https://shorturl.at/KUY16 Die Schließungen jetzt waren noch längst nicht alles...
×
×
  • Neu erstellen...