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Assassin's Creed Unity


Turkoop10

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Ich habe die Infos bezüglich der Größe zwar schon gepostet, aber hier sind für euch nochmal alle bisher bekannten Neuerungen aufgelistet:

 

  • Der neue Assassine Arno Dorian ist adeliger Herkunft, sein Vater und Stiefvater kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben.

  • Bestätigte historische Persönlichkeiten, auf die man in Assassin's Creed Unity treffen wird:
    Maximilien de Robespierre
    Marquis de Sade
    Napoleon

  • In Assassin’s Creed Unity kämpft man überwiegend wieder gegen die Templer und das System (in Frankreich).

 

Paris:

 

  • Die französische Metropole ist der einzige Schauplatz in Assassin’s Creed Unity, dieser dafür aber riesig. Es gibt 7 Distrikte. Jeder einzelne davon ist so groß wie die Städte der Vorgänger-Spiele.

  • Zudem gibt es eine weitere Ebene im Spiel, den Untergrund bzw. die Katakomben von Paris.

  • Ein Viertel der Gebäude ist begehbar.

  • Paris ist größer als alle Inseln von Assassin's Creed 4 zusammen. Die Map ist die größte, die jemals in AC verbaut wurde. Die Gebäude sind jetzt 1:1, z.b. ist Notre Dame auch im Spiel 96 Meter hoch.

  • Die einzelnen Viertel werden sich optisch stark von einander unterscheiden, deutlich mehr als es in früheren Spiele der Fall war. Von palastähnlichen Bauten bis zu kleinen Arbeiterwohnungen ist alles dabei. In Paris trifft man auf Prunk, hohe Türme und riesige Kathedralen, aber auch auf Dreck und Blut.

 

  • Wenn man sich auf hohen Gebäuden oder Türmen bewegt, bekommt man eine beeindruckende Weitsicht geboten.

 

 

Ko-Op-Modus:

  • Für den Ko-Op-Modus gibt es speziell gestaltete Missionen und Quests. Die Singleplayerkampagne kann nach wie vor nur alleine gespielt werden. Wenn man möchte und online ist, geht der Wechsel vom Singleplayer-Modus in den Ko-Op-Modus nahtlos über die Bühne.

 

  • Das Spiel sucht bei einer Onlineverbindung ständig nach anderen Spielern, die dann als NPC’s im Spiel sichtbar werden und eine Einladung darstellen kooperativ zu spielen. Durch die A-Taste kann man dann die “Einladung” annehmen, falls der Spieler noch verfügbar ist, und man spielt dann zusammen.

  • Erstmals seit AC Brotherhood wird es keinen weiteren Multiplayer-Modus geben.

  • Diese separate Koop-Story soll nicht bedeuten, dass die Hauptstory gekürzt wurde.

 

Neue Features:

Hochebene:

  • Ist man auf Dächern oder höher gelegenen Orten unterwegs, werden einem automatisch diverse Möglichkeiten in der näheren Umgebung am Bildschirm eingeblendet. Die Entwickler überlegen im Moment aber, dieses Feature durch einen Tastendruck sichtbar zu machen.

 

Kampfsystem:

  • Das überarbeitete Kampfsystem orientiert sich an einem, ebenfalls neu für die Serie eingeführten, Fähigkeitenbaum. Bei Gegnern wird einem die Lebensenergie angezeigt.

 

Animationen und Bewegungen:

  • Die Bewegungen wurden neu animiert & das Free Climbing-System deutlich verbessert. Erstmals wird man sich durch eine Taste auch hinsetzen können und wie in den E3-Demos gesehen wird mehr Wert darauf gelegt in bester Parkour-Manier hohe Gebäude "hinabzugleiten"

.

 

Neue Spieloptionen:

  • Es gibt den neuen Verstohlenheits-Modus, ein Deckungssystem und neue Möglichkeiten die Menschenmengen zu manipulieren.

 

Spiele-Engine:

  • Die Anvil-Engine wurde von Grund auf neu entworfen, ausgerichtet auf die Konsolen der neuen Generation.

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/06/11/assassins-creed-unity-neue-infos-fakten

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
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Ich habe die Infos bezüglich der Größe zwar schon gepostet, aber hier sind für euch nochmal alle bisher bekannten Neuerungen aufgelistet:

 

  • Der neue Assassine Arno Dorian ist adeliger Herkunft, sein Vater und Stiefvater kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben.

 

  • Bestätigte historische Persönlichkeiten, auf die man in Assassin's Creed Unity treffen wird:
    Maximilien de Robespierre
    Marquis de Sade
    Napoleon

 

  • In Assassin’s Creed Unity kämpft man überwiegend wieder gegen die Templer und das System (in Frankreich).

 

Paris:

 

  • Die französische Metropole ist der einzige Schauplatz in Assassin’s Creed Unity, dieser dafür aber riesig. Es gibt 7 Distrikte. Jeder einzelne davon ist so groß wie die Städte der Vorgänger-Spiele.

 

  • Zudem gibt es eine weitere Ebene im Spiel, den Untergrund bzw. die Katakomben von Paris.

 

  • Ein Viertel der Gebäude ist begehbar.

 

  • Paris ist größer als alle Inseln von Assassin's Creed 4 zusammen. Die Map ist die größte, die jemals in AC verbaut wurde. Die Gebäude sind jetzt 1:1, z.b. ist Notre Dame auch im Spiel 96 Meter hoch.

 

  • Die einzelnen Viertel werden sich optisch stark von einander unterscheiden, deutlich mehr als es in früheren Spiele der Fall war. Von palastähnlichen Bauten bis zu kleinen Arbeiterwohnungen ist alles dabei. In Paris trifft man auf Prunk, hohe Türme und riesige Kathedralen, aber auch auf Dreck und Blut.
  • Wenn man sich auf hohen Gebäuden oder Türmen bewegt, bekommt man eine beeindruckende Weitsicht geboten.

 

Ko-Op-Modus:

  • Für den Ko-Op-Modus gibt es speziell gestaltete Missionen und Quests. Die Singleplayerkampagne kann nach wie vor nur alleine gespielt werden. Wenn man möchte und online ist, geht der Wechsel vom Singleplayer-Modus in den Ko-Op-Modus nahtlos über die Bühne.

 

  • Das Spiel sucht bei einer Onlineverbindung ständig nach anderen Spielern, die dann als NPC’s im Spiel sichtbar werden und eine Einladung darstellen kooperativ zu spielen. Durch die A-Taste kann man dann die “Einladung” annehmen, falls der Spieler noch verfügbar ist, und man spielt dann zusammen.

 

  • Erstmals seit AC Brotherhood wird es keinen weiteren Multiplayer-Modus geben.

 

  • Diese separate Koop-Story soll nicht bedeuten, dass die Hauptstory gekürzt wurde.

 

Neue Features:

Hochebene:

  • Ist man auf Dächern oder höher gelegenen Orten unterwegs, werden einem automatisch diverse Möglichkeiten in der näheren Umgebung am Bildschirm eingeblendet. Die Entwickler überlegen im Moment aber, dieses Feature durch einen Tastendruck sichtbar zu machen.

 

Kampfsystem:

  • Das überarbeitete Kampfsystem orientiert sich an einem, ebenfalls neu für die Serie eingeführten, Fähigkeitenbaum. Bei Gegnern wird einem die Lebensenergie angezeigt.

 

Animationen und Bewegungen:

  • Die Bewegungen wurden neu animiert & das Free Climbing-System deutlich verbessert. Erstmals wird man sich durch eine Taste auch hinsetzen können und wie in den E3-Demos gesehen wird mehr Wert darauf gelegt in bester Parkour-Manier hohe Gebäude "hinabzugleiten"

.

 

Neue Spieloptionen:

  • Es gibt den neuen Verstohlenheits-Modus, ein Deckungssystem und neue Möglichkeiten die Menschenmengen zu manipulieren.

 

Spiele-Engine:

  • Die Anvil-Engine wurde von Grund auf neu entworfen, ausgerichtet auf die Konsolen der neuen Generation.

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/06/11/assassins-creed-unity-neue-infos-fakten

das hört sich alles richtig klasse an:ok: und das mit dem fähigkeitsbaum ist auch sehr interessant :think:

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