Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde das mit der Gegenwart, sollte man komplett Streichen.

 

Was war das denn bitte in AC4? :facepalm: Da dachte ich mir immer, och nö, will wieder zurück in die Karibik. :trollface:

Das mit der Gegenwart werden sie hoffentlich niemals streichen. Das ist meiner Meinung nach das spannendste an AC. Das mit der ersten Zivilisation usw. ACIV war der letzte Dreck find ich. Story war kompletter Scheiss.

Ich hoffe echt, dass da mal endlich ein Desmond ersatz kommt, am besten ne Frau. Es muss wieder ne Story geben, die das Alles verknüpft. Die uns auch zeigt, warum die ausgewählten Assassinen überhaupt wichtig genug sind, um sie zu spielen. Das hab ich bei Eddie ja mal gar nicht verstanden. Alle anderen waren wichtig, aber er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Gegenwart werden sie hoffentlich niemals streichen. Das ist meiner Meinung nach das spannendste an AC. Das mit der ersten Zivilisation usw. ACIV war der letzte Dreck find ich. Story war kompletter Scheiss.

Ich hoffe echt, dass da mal endlich ein Desmond ersatz kommt, am besten ne Frau. Es muss wieder ne Story geben, die das Alles verknüpft. Die uns auch zeigt, warum die ausgewählten Assassinen überhaupt wichtig genug sind, um sie zu spielen. Das hab ich bei Eddie ja mal gar nicht verstanden. Alle anderen waren wichtig, aber er?

 

Das mit der Gegenwart aus Teil IV war ja mehr als überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC4 ist ein grandioses Spiel.. Eben kein Assassins Creed aber ein tolles Spiel durch und durch.

Grandios würd ichs jetzt nicht nennen, aber Spaß hatte ich teileweise, Ja. Aber wie du sagst, sollte man nicht ASSASSINS CREED nennen, weswegen es für mich auch so überflüssig war. Das scheisse kommt im zusammenhang mit der Enttäuschung über dieses Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...