Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Grandios würd ichs jetzt nicht nennen, aber Spaß hatte ich teileweise, Ja. Aber wie du sagst, sollte man nicht ASSASSINS CREED nennen, weswegen es für mich auch so überflüssig war. Das scheisse kommt im zusammenhang mit der Enttäuschung über dieses Spiel

 

Da merkt man mal wie verschieden Geschmäcker sein können. AC1 und AC2 fand ich von der Story und vom Gameplay her dss beste, danach kommt bei mir AC:IV(Jetzt nicht unbedingt Story, aber definitiv Gameplay).

Ac:Brotherhood konnte ich auch noch einigermaßen genießen, aber Revelations war einfach nur Langweilig.Habe Revelations wegen der Story angefangen, da ich halt Ezios Geschichte erfahren wollte, aber das Gameplay war so langweilig, dass da auch die Story nix reißen konnte.

 

Und ich stimme denen zu, die finden dieser Gegenwartsteil gehört in die Tonne oder zumindestens arg reduziert. Wenn ich in der Gegenwart bin will ich auch das es sich wie ein AC anfühlt, aber bitte nicht in Zeitlupe von A nach B laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AC IV hatte einfach nur gutes Piraten Feeling gehabt. Schönes Schiff und schöne Grafik mit schönen Seeschlachten ansonsten war das Spiel nicht der Ober Hammer. Mir fehlte einfach die Große Stadt wo es schönes zu entdecken gab und das wünsche mir sehr in AC Unity. Ein dreckiges Paris mit schönen Gebäuden die man von Innen und Außen bewundern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich um den großartigen Multiplayer trauern, der uns in ACU nicht mehr begleiten wird. Nicht!

 

Der von ACB war der einzig gute! Danach kamen immer mehr Fähigkeiten, die das Spiel nach und nach extrem einfach machten... schade! Hatte viel Potenzial.

 

Hoffentlich war es das mit dem Multiplayer... lieber Koop. Der MP hat mich eh nur an der Platin gehindert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich um den großartigen Multiplayer trauern, der uns in ACU nicht mehr begleiten wird. Nicht!

 

Der von ACB war der einzig gute! Danach kamen immer mehr Fähigkeiten, die das Spiel nach und nach extrem einfach machten... schade! Hatte viel Potenzial.

 

Hoffentlich war es das mit dem Multiplayer... lieber Koop. Der MP hat mich eh nur an der Platin gehindert. ^^

 

bei ac iv hat der mp dich nur bisher gehindert :D wir schaffen das schon zusammen :)

 

aber ich denke ubisoft weiß mittlerweile, dass der mp nicht so super ankommt. jetzt probieren sie coop genauso wie in far cry 4 und andere hersteller in diversen anderen spielen und dann ja...

mal schauen wies ankommt. ich persönlich finde es recht cool, wenn denn auch coole missionen dabei sind und man nicht nur so miniaufgaben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ac iv hat der mp dich nur bisher gehindert :D wir schaffen das schon zusammen :)

 

aber ich denke ubisoft weiß mittlerweile, dass der mp nicht so super ankommt. jetzt probieren sie coop genauso wie in far cry 4 und andere hersteller in diversen anderen spielen und dann ja...

mal schauen wies ankommt. ich persönlich finde es recht cool, wenn denn auch coole missionen dabei sind und man nicht nur so miniaufgaben hat :)

 

Du musst mir bitte auch bei "Revelations" helfen.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem kurzen Text zum Stealth-Modus steht hier folgendes:

 

"Des Weiteren gab Amancio bekannt, dass sämtliche Koop-Missionen auch im Solo-Modus zur Verfügung stehen werden. Einzige Bedingung dafür ist ein entsprechendes »Level« des Protagonisten Arno."

 

Sehr gute Entscheidung!

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3057345.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...