Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe nur, dass die Story im Mittelpunkt steht, bei Teil 4 war ja fast keine vorhanden.

Aber frz Revolution sollte genug Möglichkeiten bieten.

naja so eine story wie in ac 2 bis revelations wird es wohl nicht mehr geben.

nicht nur weil desmond nicht mehr da ist sondern auch weil ezio von uns gegangen ist. jedes game ein neuer protagonist lässt einen nicht mehr eine so tolle bindung aufbauen

 

das setting und auch die stor haben mir in teil 4 aber durchaus gefallen. besonders das setting :) und die story mit blackbeard fand ich auch gut, vlt auch da ich mich vorher schon ein wenig für piraten interessiert hab und ihn deshalb schon kannte und in den zwischensequenzen viel wieder entdeckt habe von meinem bisherigen wissen. in ac iv hat erstaunlicher weise fast alles gepasst. :) hatte vor dem kauf nichts erwartet und wurde dann überascht mit einem bombenspiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so eine story wie in ac 2 bis revelations wird es wohl nicht mehr geben.

nicht nur weil desmond nicht mehr da ist sondern auch weil ezio von uns gegangen ist. jedes game ein neuer protagonist lässt einen nicht mehr eine so tolle bindung aufbauen

 

das setting und auch die stor haben mir in teil 4 aber durchaus gefallen. besonders das setting :) und die story mit blackbeard fand ich auch gut, vlt auch da ich mich vorher schon ein wenig für piraten interessiert hab und ihn deshalb schon kannte und in den zwischensequenzen viel wieder entdeckt habe von meinem bisherigen wissen. in ac iv hat erstaunlicher weise fast alles gepasst. :) hatte vor dem kauf nichts erwartet und wurde dann überascht mit einem bombenspiel :ok:

 

Ich hatte es von meiner Freundin bekommen. :naughty:

Ja es war nicht schlecht, dass Setting fand ich auch nice, vorallem die Jackdaw und die 4 Legendären Schiffe, die aber fast zu einfach waren.

 

Aber AC2 war halt doch eine Klasse besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es von meiner Freundin bekommen. :naughty:

Ja es war nicht schlecht, dass Setting fand ich auch nice, vorallem die Jackdaw und die 4 Legendären Schiffe, die aber fast zu einfach waren.

 

Aber AC2 war halt doch eine Klasse besser.

ja das stimmt :) die saga um ezio war einfach eine klasse für sich. 2, brotherhood und revelations waren alle 3 richtig geil :) vlt fangen sie ja wieder an mehrere spiele nur einen charakter zu nehmen :) würde auf jeden fall wieder der story helfen da man sich nicht immer neu mit dem neuen helden identifizieren muss und die story auch wieder einen bezug zu den vorherigen teilen hat. wäre auf jeden fall nochmal schön. schön wäre auch wenn man in der gegenwart wieder jemanden mit namen spielt und nicht irgendjemand ist der da irgendwas machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit der Gegenwart, sollte man komplett Streichen.

 

Was war das denn bitte in AC4? :facepalm: Da dachte ich mir immer, och nö, will wieder zurück in die Karibik. :trollface:

ja ist auch so. wenn man wenigstens wieder jemanden spielt, der auch naja irgendwas an sich hat. in teil 3 fand ic hdie gegenwarts abschnitte wirklich gut, aber in ac iv wars wirklich nichts... wer weiß vlt ist unity ja der letzte teil mit gegenwart, obwohl ac dann keinen sinn mehr ergibt. ohne die gegenwart kommt man ja nicht in die vergangenheit. da müssten die sich mal was übrlegen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin der einzige der das so sieht, meiner Meinung nach war die Grafik bei Teil 2 besser, die Missionen eig. alle gleich, die ganze Sprachausgabe und die KI, die Sprüche, kam mir vor wie für 13 Jährige pubertierende Kinder. :facepalm: Es gab echt einige Momente wo ich mir an den Kopf gefasst habe und gesagt hab, euer Ernst?

Grafik schlecht ? Glaube du hast aufm Röhrentv gespielt, Far Cry 3 ist einer der best aussehendsten Spiele auf der PS3, alleine wegen Vaas muss man es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...