Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Du musst dich nicht entschuldigen jeder wo klar bei Verstand ist. Kann so etwas gleich überlesen und zum nexten Post übergehen. Und man muss davon ausgehen wenn man in diesem Thread oder sonst in einem Spielethread unterwegs ist. Das man gespoilert wird. Es ist einfach eine neue Mode neben FPS zu motzen wegen Spoilern.

Entweder ganz fern bleiben oder Hirn einschalten und überlesen.

 

Gut aber dafür gibt es den Spoiler ja, ne? ^^

 

Aber okay, lassen wir das beiseite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man das nächste AC wurde geleakt. Soll in England während dem 19. Jahrhundert spielen. Die geleakten Screens sehen schon mal sehr interessant aus!

 

Quelle: Kotaku

 

Edit: ok wurde jetzt von Ubisoft bestätigt. AC Victory ist echt!!!

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC:U war das erste Assassins Creed das ich nicht mal durchgespielt habe, einfach weil die Story mich sowas von gelangweilt hat!

 

Im Grunde ein:

 

Töte alle Templer und dann Ihren Anführer! Yeah Nice! Abspann...

 

 

Ich verstehe sowieso nicht, warum man überhaupt nicht mehr an das Ende von AC3 anknüpft, da wurden längst nicht alle Fragen geklärt.

 

Für mich wird die Reihe leider von Teil zu Teil uninteressanter! Und das obwohl ich die ersten Teile wirklich geliebt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wirklich weiter an der Hintergrundgeschichte arbeiten, sie war ja nicht schlecht.

 

Nur sollte man entweder einen komplett neuen Strang erfinden oder den ebenso weiterspannen, aber dieses Blablabla Gegenwart Dingen was die in Blackflag und Unity haben kann doch keiner Ernst nehmen :nixweiss:

 

Ich weiss nicht warum die keine Eier haben und das entweder weitermachen oder neumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wirklich weiter an der Hintergrundgeschichte arbeiten, sie war ja nicht schlecht.

 

Nur sollte man entweder einen komplett neuen Strang erfinden oder den ebenso weiterspannen, aber dieses Blablabla Gegenwart Dingen was die in Blackflag und Unity haben kann doch keiner Ernst nehmen :nixweiss:

 

Ich weiss nicht warum die keine Eier haben und das entweder weitermachen oder neumachen

Warum auch?Gibt ja Leute die es kaufen.kaufen und kaufen.So lange Kohle ins Boot kommt,wozu was verändern?Ist der Endkunde doch selbst schuld dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...