Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du meine güte. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das kann man doch nicht mehr als Patch bezeichnen. Ubisoft hat sie doch nicht mehr alle.

 

hier die antwort, warum es 40 GB auf der X1 ist :

 

"There seesm to be an issue on XB1 with patch 4 not being compatible with patch 3. If you have patch 3 installed you need to deinstall the game and install again (disc version). Otherwise you'll need to download the whole 40 GB again."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade Brotherhood und schon damals lief das game mit gefühlten 15fps üder den bildschirm.

 

was ich sagen will, ubisoft hatte schon immer unfertigen schrott auf den markt geworfen. warum aber jetzt son aufschrei kommt versteh ich nicht...

 

meine vermutung liegt da das game sonst nix zu bieten hat außer grafik denn im gegensatz zu unity macht brotherhood nen heiden spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40GB hä? Wer sagt das? der soll 6,7GB haben und die Gesamtgröße der Spieldatei soll dann 41GB betragen.

 

mit den 40 GB ist es nur bei der xbox one (disc version), weil patch 4 nicht kompatibel mit patch 3 ist, deswegen die 40 GB nur auf der xbox one.

 

also komplett das spiel deinstalieren, neu instalieren, dann update, dann ist es auch keine 40 Gb mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...