Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute bei gamestop adventskalender :

 

Assassin's Creed Unity Notre Dame Edition für nur 59,99 EUR (PS4)

(Angebot ist limitiert. Gilt exklusiv in unseren Stores und nur am 9.12.2014.

Weitere Infos direkt in deinem Store.)

 

http://www.gamestop.de/adventskalender

 

 

offer-09vsui832s.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich nur das Spiel rausgenommen und den Rest (Figur, Soundtrack, Artbook, DLC) um genau die 60€ gleich wieder verkauft habe. :trollface: Das Spiel also quasi gratis erhalten. So viel Schwein muss man mal haben (ich hoffe ich werde demnächst nicht überfahren oder so... Karma is a bitch).

 

Für Sammler natürlich durchaus interessant. Bei mir würde es aber nur im Regal verstauben. Da haben andere mehr Freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Problem mit den Fähigkeit punkten im coop. Manchmal steht da man kann 7 Punkte bekommen.Wir schließen die Mission ab aber ich bekomme nur 3 Punkte. Hab da noch nie die volle Anzahl bekommen.Die brauch ich aber für Platin.Wie bekomme ich da alle Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die musst du aufsammeln.

Ich habe bei einigen das suchen danach aufgegeben.

Einige liegen weitab der Mission. Z.B habe ich mal vollends verkackt, und musste nen abstecher zum Händler machen. Habe dort " auf doof" mal das Adlerauge aktiviert, und siehe da, auf dem Dach lag es.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wirklich weiter an der Hintergrundgeschichte arbeiten, sie war ja nicht schlecht.

 

Nur sollte man entweder einen komplett neuen Strang erfinden oder den ebenso weiterspannen, aber dieses Blablabla Gegenwart Dingen was die in Blackflag und Unity haben kann doch keiner Ernst nehmen :nixweiss:

 

Ich weiss nicht warum die keine Eier haben und das entweder weitermachen oder neumachen

 

Seh ich ebenso, bin jetzt durch mit Unity und irgendwie hätte das Spiel auch anders heißen können, hatte ja mal null Bezug zu den Vorgängern außer das mit dem Weisen aber sonst Fehlanzeige, wenn man mal den Templer/Assasinen Aspekt weglässt hätte das auch ein Revolution 1789 oder ähnlich heissen können. Story war sehr mau, hatte zwar meinen Spaß weil die Missionen gut waren, vor allem die einzigartigen Attentate waren gut und die verschiedenen Möglichkeiten wie man das Attentat angeht, aber so richtig der Bringer war es dann nicht. Hab danach gleich mit Rogue weitergemacht und auch wenn es im Grunde ein Black Flag im Nordatlantik war und von der Story sehr kurz war muss ich sagen hat es mir mehr Spaß gemacht. Vermutlich auch weil es ein Bezug zu den letzten 3 AC Teilen hat und man bekannte Gesichter wieder sieht und noch ein paar Hintergrundinfos bekommt. Kann ich euch nur empfehlen wenns mal billig zu haben ist zu holen, vor allem wenn ihr Unity gespielt habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...