Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Jetzt sehe grad wie bzw wo man nun die Montur von Altair bekommt. InGame steht ja spiele die App aber das man dazu alle Kisten freischalten muss sagt keiner. Aber da bin ich nicht mehr weit weg von. :smileD:

[ATTACH]30984[/ATTACH]

 

Die von Altair und die von Connor sehen einfach dermassen geil aus. Bei der von Ezio hätten sie lieber die schwarze/graue aus seinem letzten Teil genommen.

 

Allgemein hoffe ich ja das man im Spiel oder in einem DLC den Connor noch sieht. Lafayet wollte ihn ja im dritten Teil nach Paris einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt sehe grad wie bzw wo man nun die Montur von Altair bekommt. InGame steht ja spiele die App aber das man dazu alle Kisten freischalten muss sagt keiner. Aber da bin ich nicht mehr weit weg von. :smileD:

[ATTACH]30984[/ATTACH]

 

 

Ernsthaft? Dann kann ich sie mir wohl abschminken...diese App ist so nervig und langweilig, einfach kein Bock darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,solange es aber spielbar ist,ist es doch egal wieviel FPS.

 

Und genau solche Ansichten sind der Grund warum sich heutzutage jeder Entwickler jeden Scheiß erlauben kann.

 

Es wurden 30FPS versprochen , nicht eingehalten, scheiß drauf hauptsache es läuft?

Ja es läuft, es läuft für mich der mind.30fps gewohnt sind aber mehr als beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Ansichten sind der Grund warum sich heutzutage jeder Entwickler jeden Scheiß erlauben kann.

 

Es wurden 30FPS versprochen , nicht eingehalten, scheiß drauf hauptsache es läuft?

Ja es läuft, es läuft für mich der mind.30fps gewohnt sind aber mehr als beschissen.

 

Na gut,ich sehe da aber keinen Unterschied.Für mich ist nur wichtig das es spielbar ist und Spass macht und das tut es.

 

Wer natürlich so Wert auf FPS legt der hat natürlich weniger Auswahl an Spielen die das erfüllen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...