Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Streitigkeiten ist ja mal wohl die billigste Ausrede seit langem. Ubisoft wäre damit der erste Publisher/Entwickler der auf sowas achtet.

 

Die hatten keinen Bock sich mehr Arbeit zu machen und haben es einfach bei einer Linie belassen.

 

Ganz ehrlich, langsam geht der Crap mir auf die Eier, warum hab ich mir ne Ps4 gekauft? Damit ich Spiele mit ner Auflösung von vor 6 Jahren spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ac Unity läuft auf der PS4 & X1 mit 900 P und 30 FPS

Erzielten es so um Streitigkeiten zu vermeiden

 

Lol was ist das denn für eine Scheiße? Ich darf doch bei PS4 und X1 wohl 1080p @ 60 Fps erwarten! -.-

 

Vielleicht gibt es auf der PS345 ja endlich Full-HD bei konstanten 60 Bildern...

 

Dann ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis man über einen "Downgrade" munkelt. Fail, Ubisoft, Fail.

 

:facepalm:

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Total lächerlich. Die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, aber 900p und 30 FPS ist doch ein Witz :D

 

Das Schlimmere an der Sache ist , auch noch BEIDES! 900P UND 30FPS , eines hätte man ja noch evtl. verzeihen können.

Aber BEIDES? Das ist echt lächerlich.

 

Dem schönen Gameplay in allen Ehren, aber dann hole ich mir einen PC Key für 30 Tacken anstatt die 70 Euro Bastille Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...