Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trailer zu bestimmten Abschnitten im Spiel:

 

 

 

Zeitanomalie-Trailer

 

"Kritischer Fehler: Laden der "Französische Revolution" - Simulation fehlgeschlagen. Zeitanomalien entdeckt."

 

 

Keine Ahnung warum man es so unter dem Video fertig macht, ist das intressanteste was ich von dem Spiel in letzter Zeit so gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein wenig zugesehen? Wenn ja was hast du so empfunden? :D

 

Was ich empfunden habe? :D Naja zum einen sehr neugierig, zum anderen wollte ich nicht zu viel sehen. Nur die Kämpfe machen mir Sorgen, die sahen wieder so einfach aus. Ich hoffe das lag daran, dass es so ziemlich der Anfang des Spiels war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das stark. Deutschland ist bei dem Thema ja immer sehr... speziell.

Leider wahr.

Wenn es Geschnitten wird, werden höchstens mal wieder die Hackenkreuze entfernt fertig ist. Habe mir das Video jetzt mal nicht angeschaut , weiß ja nicht wie Fiktiv diese zeit werden wird evt sind ja keine Hackenkreuze vorhanden , sondern solch eine Symbolik wie bei zb. Wolfenstein ???

 

Selbst wenn es nur das ist, ich hasse Cutversionen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Geschnitten wird, werden höchstens mal wieder die Hackenkreuze entfernt fertig ist. Habe mir das Video jetzt mal nicht angeschaut , weiß ja nicht wie Fiktiv diese zeit werden wird evt sind ja keine Hackenkreuze vorhanden , sondern solch eine Symbolik wie bei zb. Wolfenstein ???

 

Der Umgang mit der eigenen Geschichte ist dermaßen lächerlich. Der zweite Weltkieg ist jetzt 69 Jahre vorbei und immer noch werden sämtliche Inhalte der Nationalsozialisten totgeschwiegen. In diesem Videospiel werden die Ereignisse nicht beschönigt oder in irgendeiner Weise für toll befunden, sondern dienen als Mittel zum Zweck.

 

Wenn - egal, in welchen Spiel - Hakenkreuze zu sehen sind, dann doch bitte auch in der deutschen Version!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...