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Assassin's Creed Unity


Turkoop10

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Es wird doch nicht mehr durchnummeriert. :p

 

Jaja, ABER ein V dahin zu machen um das nächste AC anzuteasern ist leichter als alles andere. Wie will man sonst so einfach das nächste AC anteasern, ohne eben ein V reinzumachen? :trollface:

 

 

aber in wirklichkeit glaube ich nicht dran

 

 

edit: Hier 7 Minuten Gameplay aus der finalen PS4 Version. Daran sieht man dass die Bilder aus einem alten Build waren, denn es sind Schatten vorhanden :D

 

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  • Antworten 1.8Tsd
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Jaja, ABER ein V dahin zu machen um das nächste AC anzuteasern ist leichter als alles andere. Wie will man sonst so einfach das nächste AC anteasern, ohne eben ein V reinzumachen? :trollface:

 

 

aber in wirklichkeit glaube ich nicht dran

 

 

edit: Hier 7 Minuten Gameplay aus der finalen PS4 Version. Daran sieht man dass die Bilder aus einem alten Build waren, denn es sind Schatten vorhanden :D

 

 

Fuck, ich darf mir keine Gameplay Videos mehr anschauen. Habe mir jetzt nur 30 Sekunden angesehen und sieht auch sehr zufriedenstellend aus.

 

Was bedeutet dieser Gespenst wenn Arno gesehen wird? Ich hoffe man kann das im Spiel ausschalten.

 

Was mir auch sehr gefällt ist wenn Arno runterspringt das sieht witzig und gleich auch realistisch aus wenn er mit den Armen wedelt.

Bearbeitet von Sunwolf
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Sieht doch super aus für Konsole, habe keine Framedrops wahrgenommen. Freue mich!

Beim Synchronisieren geht die Framerate nach unten. Aber war in früheren Videos viel schlimmer.

 

Außerdem finde ich ist das aufploppen von Objekten und Personen viel schlimmer, man sieht das schon in der ersten Minute leider sehr deutlich das es keine Details im Hintergrund gibt und sie erst sehr spät nachgeladen werden.

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Beim Synchronisieren geht die Framerate nach unten. Aber war in früheren Videos viel schlimmer.

 

Außerdem finde ich ist das aufploppen von Objekten und Personen viel schlimmer, man sieht das schon in der ersten Minute leider sehr deutlich das es keine Details im Hintergrund gibt und sie erst sehr spät nachgeladen werden.

 

Dafür das es auf YouTube ist und jetzt das erste PS4 Video ist, sieht es schon recht ordentlich aus. Klar nicht das was man auf der E3 (Koop) sah aber die Stadt und der Detailgrad machen schon Lust auf den 13.11

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Was bedeutet dieser Gespenst wenn Arno gesehen wird? Ich hoffe man kann das im Spiel ausschalten.

 

Das ist die letzte bekannte Position Arnos. Das kann man benutzen, um zu flankieren oder Wachen in Fallen zu locken. Kann man bestimmt deaktivieren.

 

 

Beim Synchronisieren geht die Framerate nach unten. Aber war in früheren Videos viel schlimmer.

 

Außerdem finde ich ist das aufploppen von Objekten und Personen viel schlimmer, man sieht das schon in der ersten Minute leider sehr deutlich das es keine Details im Hintergrund gibt und sie erst sehr spät nachgeladen werden.

 

Lol, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn ich das hier nicht sehe, dann steht einer reibungslosen Spielerfahrung ja nichts mehr im Wege.

 

:trollface:

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11 Minuten PS4-Gameplay bei Nacht:

 

 

 

Verdammt ich will das Spiel. :naughty:

 

Aber das Gewehr auf dem Rücken sieht für mich nicht sehr passend für einen Assasinen aus. Ich bleibe bei den Pistolen.

Wobei das Optimum für mich wäre ein Bogen und ein Tomahawk. (Connor Style :naughty:)

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Es wird doch nicht mehr durchnummeriert. :p

 

Verdammt ich will das Spiel. :naughty:

 

Aber das Gewehr auf dem Rücken sieht für mich nicht sehr passend für einen Assasinen aus. Ich bleibe bei den Pistolen.

Wobei das Optimum für mich wäre ein Bogen und ein Tomahawk. (Connor Style :naughty:)

 

Oh ja ich auch! Die neuen NICHT offizillen Gameplays hypen das Game für mich noch mehr. Sieht richtig nice aus!

 

Aber du hast schon recht. Mit so nem Gewehr aufm Rücken würde ich auch nicht rumlaufen... Ich stehe ja am Meisten auf nen schönen Dolch oder so nen Streitkolben :naughty: Oder halt klassisch das Schwert. (Die versteckte Klinge ist ja schon standard)

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    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
    • Hängt natürlich auch von der generellen Stärke der Platform am Markt ab! Die PlayStation ist ja oft die Leadplatform für AAA-Spiele, da würden die Entwickler sich noch deutlich eher die Mühe machen! Die Series S ist ja auch eher die "Ich warte bis es im Gamepass landet!" Platform, auf der sowieso viele keine Spiele kaufen wollen. Da wundert es nicht, wenn der Support gedropt wird.
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