Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bilder scheinen mir aus einem früheren Build zu sein. Die Texturen stehen in keinem Verhältnis zum bisher Gesehenen. Ich bin überzeugt, dass es sich hier um komprimierte Bilder handelt und die fertige Version viel besser aussieht.

 

Alt oder neu hin oder her. Natürlich sind die Bilder komprimiert. Das HUD ist unscharf und egal ob das Game jetzt in 1080p oder in 900p läuft, das HUD ist scharf. Siehe Watch_Dogs. Ich denke aber schon, dass es so aussieht, wie das gezeigte XONE Material.

Außerdem würde das Spiel laut den Bildern, meiner Meinung nach das grafisch schwächste PS4 Game sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt oder neu hin oder her. Natürlich sind die Bilder komprimiert. Das HUD ist unscharf und egal ob das Game jetzt in 1080p oder in 900p läuft, das HUD ist scharf. Siehe Watch_Dogs. Ich denke aber schon, dass es so aussieht, wie das gezeigte XONE Material.

Außerdem würde das Spiel laut den Bildern, meiner Meinung nach das grafisch schwächste PS4 Game sein....

 

Ganz genau! Ist ja eigentlich klar.

 

Schlechter als die XO Version wird es schon nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeppelin usw.ist aber erster

 

Deswegen ist es ja auch eine alternative Realität dort. Das Flugzeug ist ausm 2WK die Luftschiffe aus dem 1Wk , außerdem flogen vereinzelt im 2WK auch noch Luftschiffe oder Sperrbalons.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste dir echt sicher? Nach Hindenburg flog bestimmt kein Zeppelin mehr und das war vor dem 2. Weltkrieg

 

Wie gesagt könnte auch eine alternative Zeitlinie sein, oder Ubisoft hat es eben nicht so mit korrekten Ereignissen.

 

Außerdem gab es früher noch Sperrbalons die das fliegen von feindlichen Flugzeugen verhindern sollten.

 

Das Flugzeug ist aber auf jeden Fall aus dem 2WK. Und es ist doch logischer wenn Sachen von 1918 in 1940 auftauchen als Sachen von 1940 in 1918 :zwinker:

 

Ich denke sie mischen da was dran rum. Ergo alternative Zeitlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...