Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es Geschnitten wird, werden höchstens mal wieder die Hackenkreuze entfernt fertig ist. Habe mir das Video jetzt mal nicht angeschaut , weiß ja nicht wie Fiktiv diese zeit werden wird evt sind ja keine Hackenkreuze vorhanden , sondern solch eine Symbolik wie bei zb. Wolfenstein ???

 

In Wolfenstein gabs aber bisher in den Uncut versionen auch immer Hakenkreuze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfenstein gabs aber bisher in den Uncut versionen auch immer Hakenkreuze ;)

 

In den Uncut, ja. Wurde in der Cut nicht sogar das Wort "Nazi" gestrichen?!

 

In dem meisten Spielen werden Hakenkreuze durch Symbole wie einen Adler ersetzt oder ganz gestrichen. Entweder soll man das Hakenkreuz dann verfremden oder es ganz weglassen, aber ein Adler als Andeutung für den Reichsadler oder vergleichbare Nazi-Symbole zu verwenden, geht nicht.

 

Hoffen wir einfach, dass keine verfassungswidrigen Symbole auftauchen und zensiert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eh das die Szene nicht sonderlich lang sein wird. Ich hoffe aber mal es gibt viele solcher Szenen.

 

Zum Beispiel auch im 1WK oder eine Einblendung in frühere AC Teile, zum Beispiel das man in die Stadt von AC1 gebeamt wird.

 

Die Frage stellt sich bei der Umsetzung. Wenn die Simulation jetzt geskriptet an bestimmten Stellen oder nach einer bestimmten Sequenz abbricht, ist das gut. Wenn Paris jetzt willkürlich abschmieren kann, ist das doof, da es einen aus dem Spiel reißt.

 

Mir gefällt aber das Gezeigte und es sieht sehr interessant aus. Mal schauen, wie es am Ende integriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...