KingTimon23 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Irgendwie geht japan und usa acount bei mir beides nicht was soll das????
Foozer Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Was genau geht nicht? Wird die Adresse nicht akzeptiert?
KingTimon23 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Das ist es not valid adress oder so kannst mir vllt sagen was cih für ami udn japan acount genau eingeben muss bei straße und so??? Wäre echt cool von dir.
cormare Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bei mir steht da immer "please enter a valid adress" ich hab mir wie oben beschrieben über yahoo eine person gesucht und bei wikipedia den zip code gesucht-- beides richtig eingegeben geht aber trotzem nicht.
Foozer Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Irgendwie geht japan und usa acount bei mir beides nicht was soll das???? Hier gibt es jetzt eine Anleitung für den Japan Account: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/347-ps3-japan-account-erstellen.html
celinaspell Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hi,also ich habe mich ganz normal angemeldet mit richtigen daten,nur das ich mich ausversehen bei der landes auswahl verklickt habe^^ funtzt gut.habe die schweiz da gibt es auch genügend ab 18 und der vorteil ist das die spiele auch auf deutsch sind,ich frage mich nur wieso das bei manchen nicht klappt wenn sie richtige adressen angeben und der network mekert falsche daten,ich denke ihr solltet mal versuchen einen neuen benutzer anzulegen und und nicht einfach unter orginal benutzer einfach einen 2 account erstellen,warscheinlich erkennt das programm das,das land mit dem 1 account nicht übereinstimmt.
TFX Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hilfe, ich komme bei genau dem selben Punkt nicht weiter! Es geht gar nichts :/
TFX Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Das mit der Addresse, kann einer nicht mal angeben, Wort für Wort, wie er dasd gemacht hat? edit: habs geschafft! lol, lad mir grade ca. 10 demos
Altair Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 edit: habs geschafft! lol, lad mir grade ca. 10 demos Dann sei du doch bitte so nett und sag uns Wort für Wort, wie du es geschafft hast, dich dort anzumelden. Wäre wirklich nett von dir, denn einige haben es immer noch nicht geschafft (und einer von denen bin ich).
Empfohlene Beiträge