Jump to content
Play3.de
Cloud

Grand Theft Auto VI™ |TBA|

Recommended Posts

RELEASE:: /

PUBLISHER: Rockstar Games

DEVELOPER: /

GENRE: Third Person Open World Shooter

DOWNLOAD CONTENT: /

MULTIPLAYER: /

 

Was erhofft ihr euch aus einem neuen Ableger, der sehr wahrscheinlich für die PS4 erscheinen wird?

 

In welcher Stadt sollte es spielen? Wieder mehrere Charaktere oder doch lieber nur einer wie in alten Teilen? Wie sieht mit dem Umfang aus: War er euch in Teil V genug, würdet ihr noch mehr wollen oder gar weniger?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe bevor GTA V raus gekommen ist gedacht, dass mit 3 Charakteren der Spaß verloren geht zwecks Bezug etc... aber muss sagen, dass es mir sehr sehr gut so gefallen hat und die Unterschiede der einzelnen durchaus sein Reiz hatte. mag es mit Michael zu spielen :D

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

 

Hoffe, dass Sie was lebendiges auf die Beine bekommen.....

Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.

 

will in alle Läden rein..... will mir nen Film nach Wahl ansehen können, will mit meinem Auto tanken müssen und von den Cops gecasht werden wenn ich bei rot über ne Ampel donner :D

 

ach so viele Ideen und Wünsche und meist bleibt es dabei.... :(

 

Finde persönlich, dass ein GTA einen Multiplayer nicht nötig hat und wenn Sie es drin haben, dann bitte so das sich diejenigen auch darüber freuen die es benutzen.

 

Gruß


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch stark für mehrere Städte im nächsten Ableger. Und die sollen sich Storymäßig meiner Meinung nach am meisten an GTA: San Andreas orientieren, da diese Story meiner Meinung nach auch die beste war.

 

In Sachen Umfang kann ich wirklich voll und ganz dem Racemaster zustimmen.


You got owned while reading this

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wäre es, wenn es mal in 2 ländern gleichzeitig spielt, wo man mit dem flugzeug hin und her reisen muss, oder die erste hälfte des spiels läuft z.b. in New York und umgebung ab, und die zweite hälfte des spiels z.b. in Tokio und umgebung.

 

wäre für mich sehr reizvoll, und man könnte eine coole geschichte daraus machen.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Möglichkeit Drogen-, Waffen-, Menschenhandel, international betreiben zu können wär bestimmt cool.

Edited by bonggalore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast mein Spiel geklaut, Cloud :D

 

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

Edited by Cloud
Doppelpost

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

 

Nicht umgekehrt? Los Santos ist die Stadt und San Andreas dann ein "Gebiet" (Damals bei GTA SA dann Los santos, dieser Las vegas abklatsch und die andere Stadt)


unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicht umgekehrt? Los Santos ist die Stadt und San Andreas dann ein "Gebiet" (Damals bei GTA SA dann Los santos, dieser Las vegas abklatsch und die andere Stadt)

Sorry vertan ^^

Hast recht.

San Andreas ist das ganz große

LS eher das kleine Gebiet.


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...