Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 2025

PUBLISHER: Take Two Interactive

DEVELOPER: Rockstar North

GENRE: Third Person Open World Shooter

 

Was erhofft ihr euch aus einem neuen Ableger, der sehr wahrscheinlich für die PS4 erscheinen wird?

 

In welcher Stadt sollte es spielen? Wieder mehrere Charaktere oder doch lieber nur einer wie in alten Teilen? Wie sieht mit dem Umfang aus: War er euch in Teil V genug, würdet ihr noch mehr wollen oder gar weniger?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bevor GTA V raus gekommen ist gedacht, dass mit 3 Charakteren der Spaß verloren geht zwecks Bezug etc... aber muss sagen, dass es mir sehr sehr gut so gefallen hat und die Unterschiede der einzelnen durchaus sein Reiz hatte. mag es mit Michael zu spielen :D

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

 

Hoffe, dass Sie was lebendiges auf die Beine bekommen.....

Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.

 

will in alle Läden rein..... will mir nen Film nach Wahl ansehen können, will mit meinem Auto tanken müssen und von den Cops gecasht werden wenn ich bei rot über ne Ampel donner :D

 

ach so viele Ideen und Wünsche und meist bleibt es dabei.... :(

 

Finde persönlich, dass ein GTA einen Multiplayer nicht nötig hat und wenn Sie es drin haben, dann bitte so das sich diejenigen auch darüber freuen die es benutzen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch stark für mehrere Städte im nächsten Ableger. Und die sollen sich Storymäßig meiner Meinung nach am meisten an GTA: San Andreas orientieren, da diese Story meiner Meinung nach auch die beste war.

 

In Sachen Umfang kann ich wirklich voll und ganz dem Racemaster zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn es mal in 2 ländern gleichzeitig spielt, wo man mit dem flugzeug hin und her reisen muss, oder die erste hälfte des spiels läuft z.b. in New York und umgebung ab, und die zweite hälfte des spiels z.b. in Tokio und umgebung.

 

wäre für mich sehr reizvoll, und man könnte eine coole geschichte daraus machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mein Spiel geklaut, Cloud :D

 

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

 

Nicht umgekehrt? Los Santos ist die Stadt und San Andreas dann ein "Gebiet" (Damals bei GTA SA dann Los santos, dieser Las vegas abklatsch und die andere Stadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...