Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte meinen Einstieg mit MW3.Rückblickend würde ich BO und BO2 als meine Favourites nennen,weil,meiner Meinung nach diese Teile meinen Spielstil (nennt es von mir aus 'Rushing') sehr ansprechen.Selbiges versreche ich mir von Advanced Warfare,hoffe,dass ich nicht falsch liege.

Bei Ghosts hatte ich eher das Gefühl,dass das Spiel eher auf so 'ne Art 'Tactical Camping' ausgelegt war...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Einstieg mit MW3.Rückblickend würde ich BO und BO2 als meine Favourites nennen,weil,meiner Meinung nach diese Teile meinen Spielstil (nennt es von mir aus 'Rushing') sehr ansprechen.Selbiges versreche ich mir von Advanced Warfare,hoffe,dass ich nicht falsch liege.

Bei Ghosts hatte ich eher das Gefühl,dass das Spiel eher auf so 'ne Art 'Tactical Camping' ausgelegt war...:nixweiss:

 

 

Im Grunde kannst du in jedem Teil rushen.

 

Aber du sprichst was sehr interessantes an.

Wer nämlich grundsätzlich am rushen ist und meint wie ein Irrer ( damit meine ich keinen persönlich, muss man ja immer wieder erwähnen ) über die Maps zu rennen und dann von jemanden erwischt wird, der genau diesen Stil nämlich nicht spielt, der erklärt andere auch als Camper.

Allgemein scheint es mir so, dass manche die wirklich auf jeder Maps rushen, alle als Camper ansehen, die es eben nicht machen bzw defensiver spielen. Ich selber passe mich halt den Maps an. Als Beispiel würde ich auf Stoneheaven nie rushen im Gegensatz zu der Map Tremor.

 

EDIT: ich finde den Thermal Kram, der ja an den Pranger gestellt wird, ebenfalls nicht verkehrt. Auf manchen Maps ist es goldwert. Und wer davon nicht erwischt werden will, der muss halt sein Extra anpassen, wobei anpassen da allgemein das richtige Wort ist.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Einstieg mit MW3.Rückblickend würde ich BO und BO2 als meine Favourites nennen,weil,meiner Meinung nach diese Teile meinen Spielstil (nennt es von mir aus 'Rushing') sehr ansprechen.Selbiges versreche ich mir von Advanced Warfare,hoffe,dass ich nicht falsch liege.

Bei Ghosts hatte ich eher das Gefühl,dass das Spiel eher auf so 'ne Art 'Tactical Camping' ausgelegt war...:nixweiss:

 

 

Genau so gehts mir auch:ok:

Ich erwarte es nicht, dass es so wie blops wird, es wird so ähnlich.

Haben schon so viele youtuber gesagt, wenn man es mut einem teil vergleichen müsste, dann wäre es blops 2!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Mitglieder :)

 

ihr werdet mich vielleicht für blöd halten aber ich habe heute ein Advanced Warfare Livestream gesehen. Das ganze über die PS4 im Menüpunkt "Liste der Playstation".

Der Titel vom Livestream war: Advanced Warfare Early Gameplay.

Um 8 Uhr morgens hat der Stream begonnen und hielt bis 10:45 durch. Am Ende waren es fast 700 Viewer. Der Stream ging nicht mehr weiter und die Leute haben dann in die Kommentare "Banned" geschrieben. Scheinbar war das gar nicht erlaubt :/

 

Die Kampagne hat mir offen gesagt nicht so zugesagt. Der Typ hat meistens mit einer Laser Waffe gespielt. Mir persönlich gefällt so ein Zukunft Setting nicht aber bitte nicht falsch verstehen. Deswegen muss das Spiel nicht schlecht sein aber meine Richtung ist es nicht so.

 

Multiplayer hat man nicht gesehen. Haben zwar viele in die Kommentare geschrieben, das er Online zocken soll aber die Server sind wohl noch down.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein Settingwechsel als immer die gleichen Schauplätze. Obwohl ich mir nochmal ein 2WW Cod wünschen würde, waren immernoch die besten Teile.

Ist aber wirklich Geschmackssache, kenne auch Leute die es nicht anspricht.

 

Ich persönlich spiele die Reihe eh nur noch ein Wochenende für den, immer dummen aber immer unterhaltsamen Singleplayer, und verkauf es dann wieder.

 

Für MP gibt es meiner Meinung nach höhere Qualität wo COD leider seit Jahren stagniert, vorallem im Shootergenre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...