Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut geschrieben Sharkz. Irgendwann ist aber auch diese Serie vorbei. Ich will es nicht übern Klee loben oder gar verteidigen, auch ich bin kein Freund dieses Zukunftssettings, aber ich verbinde mit MW1 über MW2 bis MW3 super Zeiten vor der Flimmerkiste, vllt trübt dies meine Sicht etwas.

 

Ich meine, hätte ich diese Zeit mit Killzone, BF, Quake oder was weiß ich verbracht würde ich vllt auch anders darüber denken.

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben Sharkz. Irgendwann ist aber auch diese Serie vorbei. Ich will es nicht übern Klee loben oder gar verteidigen, auch ich bin kein Freund dieses Zukunftssettings, aber ich verbinde mit MW1 über MW2 bis MW3 super Zeiten vor der Flimmerkiste, vllt trübt dies meine Sicht etwas.

 

Ich meine, hätte ich diese Zeit mit Killzone, BF, Quake oder was weiß ich verbracht würde ich vllt auch anders darüber denken.

 

Auch ich verbinde mit den alten COD Teilen sehr viel. Ich hab sogar COD 4 erfolgreich in der ESL gespielt und auch mit MW2 so einige Sommerferiennächte totgeschlagen.

 

Die letzten Teile haben mir persönlich aber zu wenig geboten um mich an der Stange zu halten. Wenige Neuerungen, vorallem nicht in Bereich Technik oder spielerische Innovation und auch in Advanced Warfare setzt man auf Neuheiten die man bei der Konkurrenz abkupfert.

 

Ich werde den SP bestimmt spielen, aber im MP gibts mir persönlich bessere Spiele die im Bereich Technik und spielerische Innovation einfach besser vorrankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige Neuerungen, vorallem nicht in Bereich Technik oder spielerische Innovation und auch in Advanced Warfare setzt man auf Neuheiten die man bei der Konkurrenz abkupfert.

 

Würde ich nicht so einfach unterschreiben wollen. Die Idee zu Advanced Warfare ist vor einigen Jahren entstanden, da war von Titanfall noch nichts bekannt. Es könnte sogar sein, dass die ursprüngliche Idee von Sledgehammer stammt, Respawn nur schneller in der Umsetzung eben dieser Idee war.

Interessanter Artikel zu Sledgehammer auf Polygon:

 

http://www.polygon.com/a/call-of-duty-cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht so einfach unterschreiben wollen. Die Idee zu Advanced Warfare ist vor einigen Jahren entstanden, da war von Titanfall noch nichts bekannt. Es könnte sogar sein, dass die ursprüngliche Idee von Sledgehammer stammt, Respawn nur schneller in der Umsetzung eben dieser Idee war.

Interessanter Artikel zu Sledgehammer auf Polygon:

 

http://www.polygon.com/a/call-of-duty-cover

 

Titanfall ist nur das neuste dieser Mech / Tech / Exosekeleton Spielchen. Sowas gabs schon früher , bei C&C oder auch bei Planetside wo man mit Jetpacks und einem Roboter rumlaufen konnte.

 

Wie gesagt, die neuen Anzüge sind für die Serie neu, bedienen sich aber in dem Genre bei Altbekanntem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall ist nur das neuste dieser Mech / Tech / Exosekeleton Spielchen. Sowas gabs schon früher , bei C&C oder auch bei Planetside wo man mit Jetpacks und einem Roboter rumlaufen konnte.

 

Wie gesagt, die neuen Anzüge sind für die Serie neu, bedienen sich aber in dem Genre bei Altbekanntem.

 

Es wurde aber auch schon viel von COD abgekupfert. Mir ging es darum, dass es bei Advanced Warfare Neuerungen gibt, die es vorher nicht gab. Demnach sind es spielerische Neuheiten für COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss nicht immer schlecht sein, COD ist ohne Sinn und Anspruch ja , aber es ist eben anspruchslose Unterhaltung genau wie Transformers auf der Leinwand oder die aktuellen Charts im Radio, nicht immer anspruchsvoll aber muss es immer Anspruch sein?

 

Ich bin überhaupt kein Fan von Transformers, aber der letzte Teil hat Dinosaurier und Mark Wahlberg :naughty: Zudem wurden die Special Effects immer besser, was man von CoD (seit MW2) nicht behaupten kann :trollface: (außer vielleicht bessere Lichteffekte, die all die schlechtaufgelösten Texturen kaschieren sollen :D)

 

Es wurde aber auch schon viel von COD abgekupfert.

 

Wo? Was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe da mal ne Frage, und zwar hab ich gehört, dass man sich das Spiel auch im US Store runterladen kann, wird es auch im deutschen Store eine Version geben?

 

Wobei die US Version whs. preislich mehr Sinn machen würde.

 

Ist die DownloadVariante exakt das selbe Spiel wie die normale Disc-Version? Mir geht es nur um den Multiplayer.

 

Und gilt dann auch ganz normal, dass man den Download auf 5 verschiedenen Playstations ausführen kann mit dem Account wie bisher?

 

Spiele auf der PS3. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe da mal ne Frage, und zwar hab ich gehört, dass man sich das Spiel auch im US Store runterladen kann, wird es auch im deutschen Store eine Version geben?

 

Ja.

 

Wobei die US Version whs. preislich mehr Sinn machen würde.

 

Musst Du entscheiden welche Version Du kaufst.

 

Ist die DownloadVariante exakt das selbe Spiel wie die normale Disc-Version? Mir geht es nur um den Multiplayer.

 

Ja.

 

Und gilt dann auch ganz normal, dass man den Download auf 5 verschiedenen Playstations ausführen kann mit dem Account wie bisher?

 

Weiß ich nicht.

 

Spiele auf der PS3. Danke für die Antworten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...