Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Advanced Warfare

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Versteh ich nicht. Disc Versionen bekommt man doch auch an die Haustür gesendet.

Der einzige Grund warum ich persönlich auf dem PC Spiele downloade ist der Preis und der ist auf der Konsole nicht gegeben.

Das ist schon nen besserer Grund.

:bana1: Genau ^^

Installiert werden müssen die Games e somit wayne.

Edited by X-Flor1987

In manchen CoD Foren beschweren sich welche, dass es bereits Hacks für AW geben soll. Wenn das stimmt, dann reife Leistung Sledgehammer. Ein Tag sind die Server immerhin schon online.

Klingt nach Bullshit, wahrscheinlich nur Kiddies die man zu lange geowned hat. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum kauft man sich eigendlich Downloadversionen auf den Konsolen? Die sind doch genauso teuern wie die Disc Versionen.

Kann ich auch nicht nachvollziehen,wenn einem das Spiel nicht gefällt oder es so endet wie bei DC,hat man das Ding auf der Platte liegen und kann es nicht mehr zurückgeben.

Für mich ist das faul sein,wenn man zu bequem ist, ein Spiel in seine Konsole zu schieben.

Da stimme ich dir zu,man will alles nur noch digital haben,weil man sich keinen Zentimeter mehr bewegen muss.

Finde den ganzen digitalen Krempel einfach nur schrecklich und hat mir schon oft den ein oder anderen gemütlichen Zockerabend vermießt,wo soll das noch hinführen :nixweiss:

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473