Jump to content

Mortal Kombat X™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Nein ist er nicht. Was nicht heißt, dass er nicht auch per DLC irgendwann kommen kann.

Mit welcher Fraktion spielt ihr denn ? Wer ist euer Main Charakter oder habt ihr mehrere? :)

Ich denke, ich werde eventuell mit Black Dragon anfangen. Als Main werde ich wahrscheinlich mit Takeda und Mileena spielen, wobei diesmal meiner Meinung nach wirklich sehr viele interessante Charaktere dabei sind.

Edited by issa

• Replies 588
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja der Content ist im Vergleich zum Vorgänger massiv mehr. Freu mich schon alles zu erkunden und freizuschalten. Auch gestern mal bei WBplay angemeldet und damit mein Raiden-Tron Skin gesichert :good:

Danke für die Info, hab mich auch mal direkt angemeldet :good:

Danke für die Info, hab mich auch mal direkt angemeldet :good:

Bitte, bitte :good:

Die Mobile-App ist auch verfügbar jetzt für Apple Geräte, für Android erst ab 14.4.

Allerdings finde ich nichts im App-Store. Weiß jemand zufällig, ob die überhaupt hierzulande erscheint ? Könnte kotzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bitte, bitte :good:

Die Mobile-App ist auch verfügbar jetzt für Apple Geräte, für Android erst ab 14.4.

Allerdings finde ich nichts im App-Store. Weiß jemand zufällig, ob die überhaupt hierzulande erscheint ? Könnte kotzen

Es gibt die im deutschen app store nicht. Nur im amerikanischen und da brauchst du wieder extra ne Apple id, mit der du Zugriff auf den ami store hast. Also voll bescheiden :pfui::pfui:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1