Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch grade das Kombat Pack für € 29,99 gekauft. :zwinker:

 

Den "Blue Steel Sub-Zero" habe ich aber dennoch extra kaufen müssen für € 1,99.

 

Naja, die ganzen DLCs die man dann gratis bekommt folgen ja erst noch. Bis jetzt steht nur das Samurai Pack kostenlos zum Runterladen bereit.

 

Man könnte sogar die ganze Krypta einfach freikaufen für € 19,99. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.play3.de/2015/04/14/mortal-kombat-x-erste-internationale-test-wertungen-in-der-ubersicht/

Lies dir mal den Post von Syndroid der trifft es auf den Punkt. :D

 

@Eliminator1987:

Endlich, deine Geduld wurde belohnt! :)

Viel Spaß mit dem Spiel :D

 

Kann man so sagen, ja :)

Hab mich schon sehr lange nicht mehr so derbst auf ein Spiel gefreut. Umso schöner das es mir so gut gefällt. Da werde ich sicher einige Stunden Spaß haben. Die KE hat sich in meinen Augen auch total gelohnt :)

 

Vielen dank :) Können uns ja gern mal Online treffen, wobei ich noch ein bisschen trainieren muss, da zuerst mal die Story dran ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen, ja :)

Hab mich schon sehr lange nicht mehr so derbst auf ein Spiel gefreut. Umso schöner das es mir so gut gefällt. Da werde ich sicher einige Stunden Spaß haben. Die KE hat sich in meinen Augen auch total gelohnt :)

 

Vielen dank :) Können uns ja gern mal Online treffen, wobei ich noch ein bisschen trainieren muss, da zuerst mal die Story dran ist ;)

 

Geniess es! :) Die lange lange laaaaaaaaaaange (gähnend lange) Wartezeit hat sich wirklich gelohnt! Ich bereue es, dass ich mir nicht die KE gekauft hab die Figur sieht so geil aus :(

Klar können wir Online zocken, werde dich mal hinzufügen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Erscheinungsdaten der Charaktere vom kombat pack:

 

http://www.play3.de/2015/03/31/mortal-kombat-x-releasetermine-der-verschiedenen-download-pakete-enthullt/

 

Sind ja ziemlich weit auseinander. Vor allem sind es von Anfang an eigentlich zu wenig Charaktere. Aber will ja nicht pushen:naughty:

 

Freu mich aber schon auf jason, predator und tanja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Erscheinungsdaten der Charaktere vom kombat pack:

 

http://www.play3.de/2015/03/31/mortal-kombat-x-releasetermine-der-verschiedenen-download-pakete-enthullt/

 

Sind ja ziemlich weit auseinander. Vor allem sind es von Anfang an eigentlich zu wenig Charaktere. Aber will ja nicht pushen:naughty:

 

Freu mich aber schon auf jason, predator und tanja!

 

haha Jason Voorhees (Freitag der 13.) da fehlte aber jetzt: Predator (Predator - Arnold Schwarznegger) :trollface:

Nein aber wirklich? Tanja? Ich möchte keinem Fan von Tanja zu Nahe treten aber wirklich????? TANJA?? Warum nicht Nightwolf, Baraka, Smoke, Noob, Cyrax etc? UND WARUM KRIEGEN WIR KEIN MK1 SKIN VON SCORPION?

Naja nichtsdestotrotz ich werde mir das Kombat Pack kaufen...vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...