Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meisten koins bekommt man durch:

 

Hab jetzt fast jeden Modi gespielt, story auch schon durch... Aber die meisten koins bekommt man definitiv wenn man die Story spielt und gleich den ersten Kampf gewinnt. Habe so 60 tausend gemacht!

 

 

Wenn jemand eine bessere Alternative weiss dann bitte bescheid geben:naughty:

diese 60.000 bekommt man aber nur beim 1. mal, hab gestern ein 2. mal die Story gespielt jeden kampf direkt gewonnen und nur 10.000 rausgeholt

 

die Krypta ist echt cool gemacht finde ich und ich hab sie komplett gelöst, was auch mit bisschen erkunden und richtiger nutzung der Karte kein bisschen schwer ist

 

jetzt frag ich mich, was jetzt? es gibt die towers klar, aber die werden auch irgendwann langweilig und die auf onlinematches hab ich nicht so wirklich lust, 2vs2 Tournaments gibt es auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 60.000 bekommt man aber nur beim 1. mal, hab gestern ein 2. mal die Story gespielt jeden kampf direkt gewonnen und nur 10.000 rausgeholt

 

die Krypta ist echt cool gemacht finde ich und ich hab sie komplett gelöst, was auch mit bisschen erkunden und richtiger nutzung der Karte kein bisschen schwer ist

 

jetzt frag ich mich, was jetzt? es gibt die towers klar, aber die werden auch irgendwann langweilig und die auf onlinematches hab ich nicht so wirklich lust, 2vs2 Tournaments gibt es auch nicht..

 

zock "koth", King of the Hill.. bist nachher online?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock "koth", King of the Hill.. bist nachher online?!

ja so ab 5 halb 6 werd ich online sein :)

 

ich meinte das eher im bezug auf um Coins zu bekommen und Langzeitmotivation zu gewährleisten, weil wie gesagt gegen zufallsgegner zocken ist echt frustrierend, weil die immer z.B. Ermac benutzen und dir keine chance lassen mit den ganzen griffen und Teleportationen usw...

 

und 100x die Towers für die Paar Coins zu machen ist auch bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ab 5 halb 6 werd ich online sein :)

 

ich meinte das eher im bezug auf um Coins zu bekommen und Langzeitmotivation zu gewährleisten, weil wie gesagt gegen zufallsgegner zocken ist echt frustrierend, weil die immer z.B. Ermac benutzen und dir keine chance lassen mit den ganzen griffen und Teleportationen usw...

 

und 100x die Towers für die Paar Coins zu machen ist auch bescheuert

 

da bin ich dann schon wieder weg..^^

joar, die nerven manchmal schon, aber macht trotzdem laune das spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 60.000 bekommt man aber nur beim 1. mal, hab gestern ein 2. mal die Story gespielt jeden kampf direkt gewonnen und nur 10.000 rausgeholt

 

die Krypta ist echt cool gemacht finde ich und ich hab sie komplett gelöst, was auch mit bisschen erkunden und richtiger nutzung der Karte kein bisschen schwer ist

 

jetzt frag ich mich, was jetzt? es gibt die towers klar, aber die werden auch irgendwann langweilig und die auf onlinematches hab ich nicht so wirklich lust, 2vs2 Tournaments gibt es auch nicht..

 

Da hast du recht, es bringt nur was die Story durch zuspielen und dabei die kämpfe beim ersten mal zu gewinnen, nur dann bringt es wirklich viel:bad:

 

Jetzt bin ich wieder am Anfang. Keine koins, was soll ich spielen, was wirklich viel koins bringt... keine Ahnung!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass der Day One Patch dran Schuld sein soll! Davor hat man schnell viele Koins verdient. Jetzt frage ich mich wer Lust hat es auszuprobieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...