Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

habe gestern alles gefunden und geöffnet.. genaue standorte kann ich dir leider nicht nennen, da alles ziemlich kompliziert zu erklären ist..:trollface:

 

ich verlange auch nicht die genauere angabe des items oder wie man dazu gelangt sondern einfach nur eine info in welchem gebiet es ist da es eh nur 3 gibt die spinnenhöhlen die kammer mit der großen türe oder das friedhof ansich da kann man ja wohl sagen in welchen der 3 das item ist oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, dass soviel es schon haben. Glückwunsch !

 

Welche Fraktion ist denn momentan Erster ? Was haltet ihr bisher von dem Fraktionen-System ?

 

weiß grad nicht genau wie die heißt, aber meine (black dragon) sind 4. .. kann man aber beliebig wechseln..

das System bis jetzt ist ganz gut.. hast tägliche Aufgaben um Punkte für die Fraktion zu sammeln.. natürlich sind zur Zeit noch nicht alle Funktionen verfügbar, aber wird ja bald kommen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lin Kuei sind erster wo ich drin bin :D

 

mich würde mal interessieren wie das gerechnet wird..^^ dort sind bestimmt am meisten drin, weil es gleich die erste Fraktion ist.. aber wenn dort zb 5k Leute drin sind und bei den anderen jeweils 1k, steht das ja irgendwie nicht im Verhältnis.. ach, ihr wisst schon was ich meine..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fraktionen gibt es denn?

Black Dragon und Lin Kuei sind ja mal sicher dabei.

Hoffe sehr auf die Shirai Ryu :) (Auch wenn der Clan lt. Story vernichtet wurde^^)

 

Es gibt Special Forces, Black Dragon, Lin Kuei, White Lotus und Brotherhood of Shadows. Shirai Ryu ist leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisten koins bekommt man durch:

 

Hab jetzt fast jeden Modi gespielt, story auch schon durch... Aber die meisten koins bekommt man definitiv wenn man die Story spielt und gleich den ersten Kampf gewinnt. Habe so 60 tausend gemacht!

 

 

Wenn jemand eine bessere Alternative weiss dann bitte bescheid geben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...