Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habs auch schon heute bei Saturn bekommen. :good:

 

Richtig geil das Spiel. Hab auch schon fleißig gespielt und den einen oder anderen Turm gemeistert.

Teste deine Kraft hab ich auch beendet. Da muss man ganz schön in die Tasten hauen beim letzten Objekt das man zerschlagen muss. :smileD:

 

Ein richtig geniales MK und der Goro DLC ist auch gleich mit dabei.

Meine Sonya ist auch wieder mit von der Partie, was will man als Fan mehr. :zwinker:

 

 

Einziges gravierendes Manko: Die deutsche Synchro und die völlig blöden Sprüche am Beginn des Kampfes oder wenn man gewonnen hat. Einfach grottenschlecht.

Ich hab noch gar nicht nachgeschaut: Kann man das Spiel auch auf englisch umstellen?

Ich bin Österreicher und hab mir bei Saturn die ganz normale PEGI Version gekauft.

 

Konsole auf englisch stellen dann sollte das Spiel auch auf Englisch sein.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=89517

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gestern mal spaßhalber king of the hill gezockt, ey das ist ja echt ne zumutung

 

da waren 1-2 leute dabei die einigermaßen gut waren, aber alle anderen machen einfach nur immer dasselbe und man kann einfach nix dagegen machen

 

darüberhinaus gestern gleich 2 Türme gespielt mit allen Zusatzherausforderungen + Goldpunktzahl, Gewinn: 10.000 Coins

 

das ist einfach zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole auf englisch stellen dann sollte das Spiel auch auf Englisch sein.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=89517

 

Naja, das ist ja nicht Sinn der Sache.

Wenns im Spiel selbst nicht umzustellen ist, lass ichs einfach so.

 

Dennoch einfach nur schlecht was die da für Sprecher genommen haben. Und dann auch noch diese Sprüche. :facepalm:

 

Ich möchte ja gar nicht wissen wie schlecht das in der Story dann sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Leute.

 

Habe MK X seit gestern daheim, jetzt habe ich eine ganz dumme Frage: wieso zum Henker ist der Storymodus bei mir ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden?

Alle anderen Modi können gespielt werden...zuerst habe ich gedacht, dass das Ganze noch nicht fertig installiert ist, aber nach 5 Stunden war es mir nicht mehr ganz geheuer. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern das erste mal richtig gezockt, was mir auffiel:

 

als ich das spiel gestartet hab waren Story Mode und Krypta rot und nicht auswählbar. dann hab ich erstmal nen Turm gespielt und dann ging erst die Krypta, dann der Story Mode. Muss ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern das erste mal richtig gezockt, was mir auffiel:

 

als ich das spiel gestartet hab waren Story Mode und Krypta rot und nicht auswählbar. dann hab ich erstmal nen Turm gespielt und dann ging erst die Krypta, dann der Story Mode. Muss ich das verstehen?

Das Spiel war noch nicht fertig installiert.Auch wenn du es starten konntest war es noch nicht komplett installiert, den Fortschritt konnte man nirgendswo sehen. Am Anfang hat der nur das wichtigste installiert damit du schonmal zocken kannst, den Rest macht der im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Leute.

 

Habe MK X seit gestern daheim, jetzt habe ich eine ganz dumme Frage: wieso zum Henker ist der Storymodus bei mir ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden?

Alle anderen Modi können gespielt werden...zuerst habe ich gedacht, dass das Ganze noch nicht fertig installiert ist, aber nach 5 Stunden war es mir nicht mehr ganz geheuer. :think:

 

ich habs gestern das erste mal richtig gezockt, was mir auffiel:

 

als ich das spiel gestartet hab waren Story Mode und Krypta rot und nicht auswählbar. dann hab ich erstmal nen Turm gespielt und dann ging erst die Krypta, dann der Story Mode. Muss ich das verstehen?

 

 

für beide die selbe antwort, das spiel war noch nicht ganz installiert, auch wenn es bei infos so aussieht, einfach kurz was anderes zocken oder sonst was machen und dann geht es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Fatalities schwer zum ausführen?

die verkaufen Easy Fatalitie packs

nein, die fatalities sind nicht schwer, braucht nur etwas übung, dass man weiß wo man stehen muss

 

aber manche Brutalities sind echt schwer, da muss man bestimmte bedingungen schaffen um diese auszuführen und dann genau im richtigen moment die richtige attacke machen, mitten im match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...